Sleek Blush By 3 – Sweet Cheeks

Heute möchte ich euch eine Blush-Palette zeigen, die wie für mich gemacht ist.
Mein Cousin hat sie mir aus London mitgebracht – Danke Paul <3
Es handelt sich um die „blush BY 3 – Sweet Cheeks“ Palette aus der Candy Collection von Sleek.
Die Umverpackung ist ein Traum – leider ist die eigentliche Verpackung normal schwarz.
T___T
Wie schön wäre es gewesen, wenn das Design der Candy Collection angepasst worden wäre.
Die Farben in der Palette sind so schön <3
Ich weiß gar nicht, welche ich am schönsten finde – alles genau mein Beute-Schema.
Cupcake ist ein Cream Blush – die Konsistenz ist schön weich und lässt sich gut auftragen.
Dolly Mix ist leichtes Rosa-Lila/Alt-Rosa mit frost Finish.
Candy Floss ist ein tolles Pink mit Schimmer, welcher in der Sonne wunderschön funkelt.
Die Pigmentierung ist bei allen 3 Farben wirklich sehr gut- wie ich es von Sleek gewöhnt bin.
Man kann die Farben ohne Probleme schichten und kann somit leichte oder starke Ergebnisse erzielen.
Hach – ich bin einfach hin und weg von dieser tollen Palette <3
Ich liebe die Produkte von Sleek und bin nun wieder richtig heiß auf die kommenden Produkte.
Die Palette ist limitiert , aber ihr bekommt sie noch bei Shades of Pink  – also schlagt zu ^^
Wie gefällt euch die Palette?
Steht ihr auch so auf Sleek?
Was sind eure liebsten Sleek Produkte?
Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.