Clarins – Graphic Expression

Bald kommen schon die ganzen Christmas-Looks in die Läden und ich hab hier noch einen wirklich hübschen Herbstlook von Clarins für euch!
Die Kollektion nennt sich „Graphic Expression“ und nur das Pudre Teint & Blush und der Be Long Mascara sind limitiert – der Rest zieht ins Standartsortiment ein!
Mein absolutes Lieblingsprodukt aus der Kollektion ist das Pudre Teint & Blush, welches wie die Kollektion selbst heißt.
Die Verpackung ist wie gewohnt in Champagner Gold gehalten – ich hätte mir auch hier, ein anderes Design gewünscht.
Ich stehe so auf Produkte aus Limited Editions, die eine besondere Verpackung haben!
Das Muster ist relativ schlicht gehalten und der goldenen Streifen ist leider nur ein Overspray T__T
Ich benutze die Pudre Teint & Blushes am liebsten als Blush – als Puder kann ich mir das immer schlcht vorstellen!
Warum werdet ihr gleich auf den Tragebildern sehen!
Der Preis liegt bei ca. 36€/10g.
Den Lippenstift habe ich wegen des Namens ausgewählt – Pink Camellia.
Leider ist er so gar nicht Pink T___T – eher ein Himbeere-Ton.
Die  Joli Rouge Lippenstifte von Clarins mag ich sehr – sie pflegen die Lippen und riechen so lecker nach Himbeere :]
Sie lassen sich super auftragen und sind eher auf Glanz ausgelegt – was leider die Haltbarkeit etwas beeinträchtigt!
So 2h hält er auf den Lippen, bevor er sich so langsam, aber gleichmäßig verabschiedet.
Die Farbe ist deckend und leicht metallisch, meiner Meinung nach!
Der Lippenstift kosten ca. 23€.
Der Poudre Teint & Blush wirkt zusammen gemischt eher rötlich/braun/orange – würde ich als Puder nicht benutzten wollen 😀
Als Blush hingegen finde ich ihn super ^_^
Der Lippenstift gefällt mir aufgetragen auch sehr gut – ein schöner Ton für den Alltag!
Ich mag die beiden Teile der Kollektion sehr und kann sie euch empfehlen.
Wie findet ihr die beiden Sachen?
Habt ihr etwas aus der „Graphic Expression“ Kollektion?
Oder wollt ihr euch noch etwas holen?
Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.