Sugarpill x Little Twin Stars – Pro Make Up Collection + Swatches

Sugarpill x Little Twin Stars - Pro Make Up Collection + Swatches

Sugarpill x Little Twin Stars - Pro Make Up Collection + Swatches

Sugarpill Produkte fand ich echt schon lange spannend – als sie dann eine Kooperation mit meinen liebsten Sanrio Figuren, den Little Twin Stars herausbrachten musste ich nicht lange überlegen – ZACK gekauft! Die Kollektion ist unglaublich niedlich, aber seht selbst.

Ja, ganz ehrlich, ich brauche absolut kein Make Up mehr. Ich habe alles massenhaft zu Hause und ich bin mir ganz sicher, dass ich all diese Produkte niemals aufbrauchen werde. Ich verschenke viel an meine Freundinnen – trotzdem ist der Schminktisch voll. Bei der Sugarpill x Little Twin Stars Kollektion musste ich aber keine Sekunde überlegen und so war es geschehen.

Sugarpill x Little Twin Stars - Pro Make Up Collection + Swatches

Sugarpill x Little Twin Stars

Als die Box hier ankam, musste ich quieken vor Entzückung – die Produkte und alles drum herum sind so unfassbar niedlich. In der Pro Make Up Collection ist neben der Palette und den Liquid Lipsticks noch ein niedliches Make Up Täschchen enthalten. Die Box selbst ist so designed, sodass man sie danach super zum aufbewahren nutzen kann.

Sugarpill x Little Twin Stars - Pro Make Up Collection + Swatches

In der Sugarpill x Little Twin Stars Eyeshadow Palette sind 6 Lidschatten enthalten – matte und frosted Finishes um den perfekten kawaii Look zu kreieren. Die Palette an sich ist unglaublich süß und gehört jetzt schon zu den schönsten Stücken meiner Sammlung. Kiki & Lala sind einfach Zucker und ich besitze einiges an Merchandise der Little Twin Stars.

Sugarpill x Little Twin Stars - Pro Make Up Collection + Swatches

Die Farben der Lidschatten passen perfekt zum Thema – Pastell, die Farben der Haare der Little Twin Stars und zwei kräftigere Farben um intensivere Looks zu schminken. Matte Lidschatten lassen sich toll mit den schimmernden Farben kombinieren. Ein dunklen Abendlook kann man damit allerdings nicht zaubern – die Palette ist eher für zartere Looks gedacht.

Sugarpill x Little Twin Stars - Pro Make Up Collection + Swatches

Cloud Maker – ein schimmerndes Silber-Blau
Star Ribbon – mattes Türkis
Twinkle, Twinkle – schimmerndes Gold
Dream Dust – Peachy / Champagner Duochrome
Sky Candy – mattes Baby Pink
Wish – schimmerndes Bronze

Sugarpill x Little Twin Stars - Pro Make Up Collection + Swatches

Die Liquid Lip Colors haben die matte-to-sparkle Formulierung. Sie trocknen sehr schnell und nach einiger Zeit glitzern sie immer mehr. Dieser Effekt ist unfassbar schön und ich hätte gerne noch weitere Farben. Die Verpackungen sind ein absolutes Highlight. Beide durchsichtig und die Liquid Lipstick in den Haarfarben der beiden. Die Applikatoren sind so wie man sie kenn und der Auftrag ist super leicht. Für trockene Lippen sind die beiden allerdings nichts!

Sugarpill x Little Twin Stars - Pro Make Up Collection + Swatches

Lala // Kiki

Die Haltbarkeit ist wirklich gut, Tragegefühl ist okay – etwas trocken. Wie bereist erwähnt solltet ihr die Liquid Lipsticks nicht auf trockenen Lippen tragen, da Lippenfalten betont werden.

Die komplette Sugarpill x Little Twin Stars Kollektion hat mich absolut überzeugt. Alle Produkte sind super süß und qualitativ genial. Aktuell könnt ihr das Set 79$ ergattern – Die Produkte gibt es auch einzeln. Seit schnell, denn es handelt sich um eine limited Edition.

Wie findet ihr die Sugarpill x Little Twin Stars Kollektion? Wäre sie etwas für euch? Habt ihr etwas bestellt?

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • Azraelle

    So ein süsses Set <3

  • Beauty Mango

    Omg das Design der Kollektion ist so so toll! *___*

  • Ankiko

    Die Palette kam gestern bei mir an. Sie ist so schön und perfekt für zarte Pastell-Make-ups im Frühling ( oder auch schon jetzt). Hätte natürlich auch gern die Tasche gehabt, aber da ich keine blauen Lippenstifte trage, bin ich vernünftig geblieben und habe nicht das Set bestellt. Viel Freude damit.

  • Nataya

    Wie süß, ich liebe Twin Stars, schon als uch klein war, erinnert mich an meine Brief Papier Sammlung in 80er ❤?. Wunderschöne Farben, würde ich gerne damit Looks spielen.