[Regina Regenbogen] Sabine Sonnenstrahl Look

Weiter geht es mit den Regina Regenbogen Looks – hier habe ich bereits Regina geschminkt!
Heute soll es um Sabine Sonnenstrahl gehen.
Sabine Sonnenstrahl ist für die Farbe gelb zuständig.Sie ist sehr hilfsbereit und hat ein sonniges Gemüt.
Sabine ist allen Gelbtönen zugeneigt und ist auch
die Zuversichtlichste von den Regenbogenkindern, da sie
sehr naiv ist.
Wenn sie nicht gerade ihre gelben Farbkristalle verbreitet,
tanzt sie sehr gerne.
Sie liebt Butterblumen, da diese gelb sind.
Sabines Sternwicht heißt Gelbwuschel.

Ich habe mich an der Kleidung von Sabine Sonnenstrahl orientiert – gelb und orange!
Ich habe wieder meine Lenka-Paletten benutzt, da dort einfach jede Farbe vorhanden ist 😀
Ganz viel Gelb und ein bisschen orange – fertig ist das Augen Make Up :]
Ich habe noch einen schwarzen Lidstrich gezogen und diesen mit dem essence Pigment „09 – be my brightsmaid“ betupft – dadurch schimmerte er schön.
Leider sieht man Schimmer und Glitzer immer nicht so gut auf Fotos :/
Um die Sonne besser darzustellen, habe ich die Lippen Gold gemacht – hierfür nutze ich das „01 Studio 54“ Pigment von essence und Glitterfasern unter den Augen mit Wimpernkleber befestigt – sozusagen als Sonnenstrahlen 😉
Auf den Wangen trage ich den Etude House Blush, den ich euch hier bereits vorgestellt habe.
Ein Glück besitze ich einen Orange-stichigen Blush – meine anderen würden absolut nicht zum Look passen.
Fake Lashes durften natürlich auch nicht fehlen – ich finde wirklich damit wird ein Look immer erst richtig komplett! 🙂
Ich habe dafür diese hier benutzt – es sind einfach die Schönsten, die ich besitze! :]
Meine rosa Haare passen jetzt zwar nicht so zu Sabine Sonnenstrahl, aber das ignorieren wir jetzt mal 😉
Wie gefällt euch mein Sabine Sonnenstrahl-Look?
Wollt ihr mehr sehen?
Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.