MAC – Patina – Der beliebteste Mac Lidschatten

Mir ist er vorgestern in die Hände gefallen – ich hatte ganz vergessen, dass ich dieses hübsche Teil in Hong Kong gekauft hatte 😀
Beim Swatchen am Flughafen war mir sofort klar: „Den musst du haben!“
Ich mag die Verpackungen der Mac Lidschatten sehr – ich stehe auf kleine Pöttchen :]
Ich mag sie viel lieber als Paletten – da kann man so schön durchwühlen 😀
Patina ist ein Lidschatten mit Frost Finish – die mag ich sehr auf den Augen!
Die Konsistenz ist buttrig weich und die Farbe lässt sich super mit dem Pinsel aufnehmen.
Die Pigmentieren von Patina ist, wie bei all meinen Mac Lidschatten die ich bis jetzt habe, ein Traum!
Was man leider beim Swatch nicht sehen kann ist der wunderschöne Schimmer, den Patina hat.
Ich kann die Farbe schlecht beschreiben, sie ist einfach nur toll.
Ein Beige-Gold-Braun-Ton <3  – hach eine Perfekte Farbe um sie jeden Tag zu tragen.
Für den Lidschatten Patina habe ich glaube ich 13€/1.5g bezahlt.
Ich kann euch diese Farbe absolut ans Herz legen – ihr werdet den Kauf nicht bereuen <3
Wäre Patina etwas für euch?
Habt ihr ihn vielleicht sogar?
Welche Farben tragt ihr am liebsten auf den Augen?
Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.