Chanel – Cream Blush – Chamade

Die diesjährige Frühjahrs Kollektion von Chanel – Chanel Notes de Printemps – hat mich richtig umgehauen.
Jedes einzelne Produkt ist etwas für mich ^^//
Dennoch habe ich mich auf ein Teil beschränkt, da ich wirklich schon viel Kosmetik habe und eigentlich nichts brauche!
Doch wie das so ist, setzt mein Gehirn gerne mal bei Blushes aus 😛
Chamade musste es einfach sein!
Für mich war klar, dass ich Chamade haben musste – er ist zwar nicht limitiert, aber dennoch wollte ich ihn sofort haben!
Irgendwie mag ich jetzt doch noch den limitierten Intonation haben – Verdammt!
Die Verpackung ist wie bei allen Chanel Produkten super edel – ich liebe diese Schlichte Design, welches nach Luxus schreit <3
Das Samtsäckchen mag ich aber nicht – ich kann das nie gebrauchen und werfe sie weg! 😀
Spätestens jetzt ist wahrscheinlich allen klar, warum es Chamade sein musste, nicht wahr?
Ein tolles knalliges Pink, welches mein Namen nur so schreit! 😀
Leider lässt sich die Farbe nicht ganz farbgetreu einfangen T___T
Wie immer bei besonders tollen Farben – doofe Kamera!
Haha mein Uhrenabdruck 😀
Ich liebe die Konsistenz der Le Blush Crème De Chanel – sie sind so ganz anders, als alle Creme-Blushes, die ich kenne!
Ich trage diese Art von Blushes übrigens mit dem kleinen Zoeva Stippling Brush auf und damit funktioniert es wunder!
Die Pigmentierung ist der Hammer und man kann von zart bis extrem mit der Farbe gehen :]
Ein Blush kostet 33€/2.5g – Luxus eben 😛
Ich kann einfach nicht genug von den Le Blush Crème De Chanel bekommen – einfach die Besten Produkte von Chanel <3
Hier habe ich euch übrigens meinen anderen Liebling Affinité vorgestellt –  ein absolutes Shia-Rosa :3
Wie gefällt euch die Frühjahrs Kollektion?
Wäre Chamade etwas für euch?
Was habt ihr euch gekauft bzw. habt ihr im Auge?
Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.