Yves Saint Laurent Baby Doll Kiss & Blush

Yves Saint Laurent Baby Doll Kiss and Blush Lippenstift Erfahrung ReviewDie Yves Saint Laurent Baby Doll Kiss & Blush sind, wie der Name schon sagt als Lippenstift oder Blush nutzbar. Es gibt inzwischen 12 Farben –  von Nude bis hin zum knalligen Pink. Im edlen Glasfläschchen kommen die Kiss & Blush daher. Ist so ein 2 in 1 Produkt wirklich so gut wie ein einzelnes? Ich habe es für euch heraus gefunden …

Lippenstift und Blush in einem Produkt

Kiss und Blush Farbe 1 und 2 Rouge blog Beauty Tragebild Review Yves Saint LaurentDie Baby Doll Kiss & Blush kann man sowohl für die Lippen als auch für die Wangen nutzen. Die Konsistenz ist cremig und lässt sich sehr leicht verteilen. Ich besitze die beiden schon eine Weile (wie man auf den Fotos sieht) und nutze sie sehr gerne. Entschieden habe ich mich damals für die Farben 1 & 2.Sie sind super praktisch für unterwegs, da man nicht 2 Produkte mittragen muss, sondern nur eines. Mit dem Applikator kann man das Produkt super das auftragen. Die Form ist perfekt für einen präzisen Lippenauftrag. Wenn ich die Kiss & Blush als Blush nutze, tupfe ich 3 Mal auf meine Wange und verreibe es mit einem Pinsel oder unterwegs mit dem Finger.

Yves Saint Lauren Blush Erfahrung Baby Doll Review Beauty Blog Shias WeltHaltbarkeit des Yves Saint Laurent Baby Doll Kiss & Blush

Das Wichtigste bei solch einen Produkt ist aber immer die Haltbarkeit. Wie schon erwähnt, ist der Auftrag super einfach. Kein Verschmieren und auch kein Ausbluten. Sowohl nach dem Essen als auch trinken muss ich nicht nach schminken – außer das Essen war sehr, sehr fettig! Ich bin echt überrascht, dass die Yves Saint Laurent Baby Doll Kiss & Blush so unglaublich gut auf den Lippen halten. Auf den Wangen sieht dies nicht anders aus. Hat man das Produkt einmal aufgetragen und verblendet, dann bleibt es dort auch den ganzen Tag. Ich bin ja sonst immer skeptisch bei Cream Blushes, da diese meines Erachtens manchmal verrutschen oder im laufe des Tages verschwinden.

1 2 Kiss and Blush Yves Saint Laurent Blush Lippenstift Lip Stain Review Bilder Tragebilder Die Verpackung des Yves Saint Laurent Baby Doll Kiss & Blush sehen unglaublich edel aus oder? Goldener Deckel und Glas-Flakon. Yves Saint Laurent weiß eben wie es geht! Ich bin wirklich sehr von diesem 2 in 1 Produkt angetan! Sonst mag ich 2 in 1 Produkte nicht so, da ich der Meinung bin, dass sie dann nicht ganz so gut sein können. Aber Yves Saint Laurent hat wirklich das Gegenteil bewiesen.

Yves Saint Laurent Tragebild kiss and Blush Review Beauty Blog

Links trage ich die No. 2 und rechts die No. 1

Das Finish der Kiss & Blush sind semi Matt – sie trocknen die Lippen nicht aus. Dennoch sollte man darauf achten, dass die Lippen beim Auftrag nicht allzu trocken sind, da sonst das Ergebnis nicht so schön wird. Die Yves Saint Laurent Baby Doll Kiss & Blush gibt es unter anderem bei Douglas für ca. 38€.

Wie gefallen euch die Yves Saint Laurent Baby Doll Kiss & Blush?
Wären sie etwas für euch?
Was haltet ihr von 2 in 1 Produkten?

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • MissesFemme

    Ich mag solche 2 in 1 Produkte eigentlich auch nicht gerne, besonders mit flüssigen Produkten auf den Wangen kann ich nicht viel anfangen 😀 Nr. 1 sieht sehr hübsch aus und passt zu deinen Haaren <3

    • Shia
      MissesFemme

      Ja flüssige Produkte finde ich auch meist schwierig – diese Beiden sind aber eher etwas cremig/pastig und daher funktioniert der Auftrag echt gut!

  • Sooyoona

    Die Nummer 1 sieht wunderschön aus und gefällt mir an dir auch etwas besser. Mh praktisch sind solche zwei ins eins Produkte ja schon, die welche ich bisher hatte waren aber entweder auf den Wangen nichts oder aber auf den Lippen.

    • Shia
      Sooyoona

      Genau das Problem hatte ich vorher auch immer! Dies ist das erste Produkt, welches mich zu 100% überzeugt!

  • Beauty Mango

    Die Nummer 2 finde ich sehr schön. Ich würde es allerdings nur auf den Lippen tragen, weil ich cremige/flüssige Produkte auf den Wangen ja überhaupt nicht mag 😀

  • misslaven

    Die Verpackung ist so hübsch und ich finde die Farben, besonders von dem dunkleren Pinkton sehr schön.