Beauty

Butter London Make Up – Pistol Pink & Abbey Rose

 

Das es von butter London nun auch Kosmetik gibt, wisst ihr bestimmt schon.
Ich habe mich auf jeden Fall riesig darüber gefreut, ein paar der Produkte ausprobieren zu können.
Heute möchte ich euch die für mich am Interessantesten Produkte zeigen – Zwei Cheeky Cream Blushes.
Mein absoluter Favorit war von Vorne herein „Pistol Pink“ – so eine knallige tolle Farbe <3
Cream Blushes sind ja immer so ne Sache – an manchen Tagen komme ich super mit klar und an anderen überhaupt nicht 😀
Ich benutze zum auftragen den kleinen Stippling Brush von Zoeva.
Abbey Rose ist eine Farbe, die ich wirklich schlecht beschreiben kann.
Es ist ein knalliger Rosen-Grapefruit-Ton 😀
Ich mag den Ton sehr!
Die Cheeky Cream Blushes kann man sehr gut Schichten und somit, wenn man möchte ein intensiveres Ergebnis erzielen!
Pistol Pink
Pistol Pink trage ich gerne dezent, da dieser Ton eine schöne Frische ins Gesicht zaubert.
Er lässt sich gut verblenden – außer an manchen Tagen, da wird er irgendwie fleckig bei mir >__<
Man muss ein bisschen mit der Dosierung aufpassen – nimmt man anfangs zu viel, wird es schwierig die Farbe dezenter zu bekommen.
Abbey Rose
Abbey Rose wirkt auf den Wangen nicht ganz so korallig, wie beim „swatchen“.
Ich mag Abbey Rose sehr gerne – aber Pistol Pink ist mein Favorit <3
Die Haltbarkeit ist wirklich klasse – aber das ist ja meist bei Cream Blushes so 🙂
Wie gefallen euch die beiden Butter London Farben?
Mögt ihr Cream Blushes?
Oder könnt ihr sie gar nicht ab?

You Might Also Like

38 Comments

  • Reply
    Thuy
    21. Oktober 2013 at 8:47

    Wunderschöne Pinktöne <3

    • Reply
      Shia
      21. Oktober 2013 at 19:17

      Finde ich auch ^^

  • Reply
    Caroline
    21. Oktober 2013 at 8:51

    Tolle Haarfarbe!!! 😀

    • Reply
      Shia
      21. Oktober 2013 at 19:18

      Dankööö ^_^

  • Reply
    Madeline
    21. Oktober 2013 at 8:52

    Uiii .. Ich kam leider noch nicht dazu meine Produkte zu testen!
    Hatte überlegt sie dann in einer Themenwoche vorzustellen .. mal schauen 😉

    • Reply
      Shia
      21. Oktober 2013 at 19:18

      Oh was hast du denn zum testen bekommen ? 🙂

  • Reply
    Stef
    21. Oktober 2013 at 8:56

    Krasse Farben, stehen dir sehr gut! <3

  • Reply
    Conny MilchSchoki
    21. Oktober 2013 at 9:16

    ich bin ja neidisch, denn ich bin total scharf auf die grüne Mascara 🙂
    Bin gespannt, ob du die auch noch zeigst 🙂

  • Reply
    Mora
    21. Oktober 2013 at 9:35

    wow, die beiden blushes sind echt hübsch.
    haben die einen farbverlauf oder scheint das nur auf dem foto so?

    • Reply
      Shia
      21. Oktober 2013 at 19:19

      Sieht nur so aus 🙂

  • Reply
    Nini
    21. Oktober 2013 at 11:25

    Ich wusste gar nicht, dass Butterlondon auch noch Kosmetik anbietet. Die Farben sind wirklich sehr hübsch und passen bei dir super ins Gesamtbild. Ich hab mit Creamblushes noch nicht so die Erfahrungen bzw ich hab auch noch nicht so ganz den Dreh raus wie ich sie bei mir schön auftrage da muss ich noch den passenden Pinsel für suchen. 🙂

    • Reply
      Shia
      21. Oktober 2013 at 19:19

      Ich habe auch etwas gebraucht, um damit klar zu kommen 😀 Aber Übung macht den Meister 😀

  • Reply
    Zuckerwattewunderland
    21. Oktober 2013 at 11:28

    Abbey Rose ist eine schöne Farbe! Schade dass er auf den Wangen nicht so schön corallig wie im Pfännchen rüberkommt 🙂

    • Reply
      Shia
      21. Oktober 2013 at 19:20

      Kannste ja Schichten, wie gesagt 😉

  • Reply
    Anna im Wunderland
    21. Oktober 2013 at 11:45

    Wunderhübsche Farbtöne! Da meine Haut sehr akneanfällig ist, verwende ich persönlich lieber Puderrouge… Butter London find' ich als Marke aber sehr spannend!

    • Reply
      Shia
      21. Oktober 2013 at 19:21

      Oh das ist schade. Vielleicht gibt es ja irgendwann auch Puder Blushes von Butter London ^^

  • Reply
    Geri
    21. Oktober 2013 at 11:55

    ♥♥♥ Deine Haarfarbe sieht toll aus =)
    Die Blushes natürlich auch 😉

    • Reply
      Shia
      21. Oktober 2013 at 19:21

      Hihi – Danke ^^

  • Reply
    PinkCitrus
    21. Oktober 2013 at 12:03

    Mein Fav ist Abbey Rose 🙂

  • Reply
    Marionhairmakeup
    21. Oktober 2013 at 12:39

    Ich liebe Cream Blushes total und diese zwei sind ja wirklich wunderschön! Die Verpackung der Blushes gefällt mir auch grossartig und Butter London mag ich eh total;)

    • Reply
      Shia
      21. Oktober 2013 at 19:21

      Die liegen auch toll in der Hand ^^

  • Reply
    Vany MascaraandCo
    21. Oktober 2013 at 16:15

    Die Farben sind wirklich toll. Ich wusste gar nicht, dass Butter London nun auch eine Kosmetiklinie hat.

    • Reply
      Shia
      21. Oktober 2013 at 19:22

      Ist auch noch nicht so lange ^^

  • Reply
    Sofia
    21. Oktober 2013 at 16:33

    Die sind beide richtig richtig schön ^.^

    • Reply
      Shia
      21. Oktober 2013 at 19:22

      Das sind sie! 🙂

  • Reply
    Jasmin
    21. Oktober 2013 at 16:47

    Ich find beide Farben richtig klasse.. 🙂 Und ich muss gestehen, das ich noch nie einen Creamblush ausprobiert habe. *lach*

    Liebe Grüße
    Jasmin

    • Reply
      Shia
      21. Oktober 2013 at 19:23

      Habe mich lange auch nicht dran getraut 😀 Aber so langsam werde ich immer besser damit ^^

  • Reply
    Yvonne
    21. Oktober 2013 at 16:56

    Tolle Farben! <3 Vor allem Abbey Rose hat es mir jetzt richtig angetan! Die Kosmetikprodukte schaue ich mir ja nun schon längere Zeit bei Butter London an, aber bisher habe ich mich nie "getraut" etwas zu bestellen! 😀 Mal sehen, ob sich das jetzt in den nächsten Wochen ändern wird! 😉

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    • Reply
      Shia
      21. Oktober 2013 at 19:24

      Los trau Dich – TRAU DICH!!!!! 😀

  • Reply
    Anni
    21. Oktober 2013 at 17:04

    Abbey Rose sieht ja hammer aus <3 bei cream blushes bin ich etwas im zwiespalt, manche sind super und halten ewig, manche hinterlassen eine fleckige Landschaft. Aber diese hier scheinen ja sehr gut zu sein.

    LG 🙂

    • Reply
      Shia
      21. Oktober 2013 at 19:25

      Diese hier gefallen mir echt gut ^^ Hab aber auch welche, die ich gar nicht mag 😀

  • Reply
    miss.love2807
    21. Oktober 2013 at 20:48

    Geswatched gfällt mir Abbey Rose mehr, aufgetragen sieht Pistol Pink einen Tick besser aus. Gibt's die Farben eigentlich auch als Powder Blush? Ich komm mit Cream Blushes manchmal nicht ganz so klar xD

  • Reply
    Talasia
    21. Oktober 2013 at 21:28

    Beide sehen ganz zauberhaft aus und stehen dir toll ^.^

  • Reply
    Beauty Mango
    22. Oktober 2013 at 10:03

    Pistol Pink gefällt mir, nur leider sind Creme Blushes ja nicht so mein Fall

  • Reply
    Ariane
    22. Oktober 2013 at 14:05

    Uhhh, Abbey Rose ist mein absoluter Favorit. Es sieht echt Grapefruity aus. LIKE!

    LG
    Ariane

  • Reply
    MrsMasquerade
    22. Oktober 2013 at 16:31

    Abby Rose gefällt mir einen Tick besser! So eine fantastische Farbe! 🙂

    Und deine Haare! Shia, das sieht unfassbar gut aus!! 🙂

  • Leave a Reply