Korean Beauty

Heimish Dailism Water Drop Lip Tint – Ein Dupe zum YSL Vernis á Lèvres?

Heimish Dailism Water Drop Lip Tint - Crisp Day

Heimish ist eine relativ neue K-Beauty Marke. Neben Make Up gibt es auch Pflegeprodukte. Alle in einem wirklich tollem Design. Die Heimish Dailism Water Drop Lip Tints sind nicht nur vom Design genial, sondern auch der Inhalt kann überzeugen.

Bei meinem letzten Besuch in Korea habe ich Heimish hier und da bereits gesehen, dennoch habe ich nichts gekauft. Inzwischen sieht man die Marke häufig auf K-Beauty Blogs und so hat es mich nun auch erwischt. Die Heimish Dailism Water Drop Lip Tint  finde ich, neben dem Cleansing Balm am interessantesten. Lip Tints sind meine Schwäche, ich besitze unglaublich viele und bekomme dennoch nie genug!

Heimish Dailism Water Drop Lip Tint - Crisp Day

Heimish Dailism Water Drop Lip Tint

Das Design des Heimish Dailism Water Drop Lip Tint erinnert mich an Yves Saint Laurent Vernis á Lèvres, wovon ich auch einen besitze. Es wirkt sehr edel und die Kombination aus Rosa und Rosé Gold kann sich echt sehen lassen. An der Seite ist eine Art „Guck-Loch“, durch welches ihr die Farbe und den Füllstand erkennen könnt. Der Applikator ist leicht gebogen und spitz zulaufend. Das Auftragen klappt damit sehr präzise, selbst in die kleinste Ecke kommt man ohne Probleme!

Heimish Dailism Water Drop Lip Tint - Crisp Day

Ich habe mich für die Farbe WTPK03 – Crisp Day entschieden. Ein Tolles Pink, genau so wie ich es mag. Die Konsistenz ist leicht dickflüssig und Crisp Day ist recht deckend. Man kann die Farbe etwas aufbauen, allerdings reicht auch schon der erste Auftrag um ein tolles und kräftiges Ergebnis zu erzielen!

Heimish Dailism Water Drop Lip Tint - Crisp Day

Die Haltbarkeit kann sich sehen lassen. Einmal aufgetragen kommt man gut durch den Tag. Nur bei fettigem essen lässt die Farbe recht schnell nach. Die Lippen werden nicht ausgetrocknet und der Heimish Dailism Water Drop Lip Tint läuft nicht aus! Anfangs ist der Ergebnis glänzend, im Verlauf des Tages wird die Farbe matter. Ich werde definitiv noch weitere Farben anschauen, denn der Lip Tint hat mich überzeugt! Sie sind eine super alternative zu den Yves Saint Laurent Vernis á Lèvres und auch noch um einiges günstiger! Verpackung und Qualität sind quasi gleich.

Ihr bekommt den Heimish Dailism Water Drop Lip Tint unter anderem bei Bright Skin Cosmetic und mit dem Code shiaswelt17 könnt ihr 10% sparen!

Kennt ihr die Marke Heimish? Wäre Crisp Day etwas für euch? Kennt ihr die YSL Variante?

#PR-Sample

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Sarah
    28. Mai 2017 at 12:46

    Ohh eine sehr schöne Farbe, steht Dir ausgezeichnet! 🙂

  • Reply
    Sooyoona
    28. Mai 2017 at 13:08

    Eine dieser Tint will ich mir auch einmal noch holen, aber es gibt einfach so viele andere, die immer davor noch in den Einkaufswagen rutschen. Das Ergebnis sieht auf jeden Fall sehr hübsch aus, auch wenn Pink nicht meine erste Wahl gewesen wäre. Dir steht sie einfach sehr gut 🙂

  • Reply
    Beauty Mango
    31. Mai 2017 at 12:59

    Die Marke war mir bisher noch gar kein Begriff, aber die Farbe gefällt mir richtig gut!

  • Leave a Reply