Beauty

Biotherm Skin Best WONDER MUD 3-Minuten Gesichtsmaske

Die neue Biotherm WONDER MUD Gesichtsmaske soll, dank Algenextrakten die Haut beleben.
Grüne Mikroalgen und wertvolle, heilende Extrakte des Rhassoul (marokkanische Tonerde) machen die Haut porentief rein und entfernen Ablagerungen.
Die Haut wird strahlend und vor zukünftigen negativen Umwelteinflüssen geschützt.
Das tolle ist die unglaublich kurze Einwirkest – perfekt für alle, die nicht gerne lange eine Maske auf ihrem Gesicht haben.
Zu den Inhaltsstoffen der Wonder Mud Maske sagt Biotherm folgendes:
„Astaxanthin ist bekannt als das stärkste Antioxidant: Es ist 100x antioxidativer als Vitamin E und hat außer-gewöhnlich regenerierende und schützende Eigenschaften.

Rhassoul ist eine traditionelle marokkanische Tonerde und wird seit dem 8. Jahrhundert für Reinigungsrituale von Haut und Haar verwendet. Es ist besonders reich an Kieselsäure, Natrium, Eisen, Magnesium, Kalium und Spurenelementen. Rhassoul glättet die Haut und macht sie samtig-zart, reduziert ihre Talgproduktion, verfeinert die Poren und regeneriert die Haut in dem es abgestorbene Hautzellen entfernt.“
Quelle: Biotherm
 
Die Textur der Wonder Mud Maske ist einzigartig und wenn ihr genau hinseht, seht ihr einen leichten Schimmer in der Mousse.
Die Mouse trocknet nicht aus und lässt sich leicht auf dem Gesicht verteilen und auch wieder abnehmen.
Der Duft ist sehr angenehm frisch und sehr belebend – ich mag es sehr.
Man soll die Wonder Mud Maske 2 x wöchentlich mit trockenen Fingern auf das komplette Gesicht auftragen und diese dann 3 Minuten einwirken lassen.
Ihr habt richtig gelesen – 3 Minuten!
Der Effekt nach dem abwaschen der Maske ist toll!
Die Haut fühlt sich weich an und strahlt.
Da die Maske nur 3 Minuten einziehen muss, kann man sie auch perfekt morgens einwirken lassen, bevor man Make Up und Co. aufträgt.
Ich selbst trage Masken aber liebe mit einem Pinsel auf!
Ich mag das Gefühl einfach und ich habe das Gefühl ich kann die Maske so besser gleichmäßig verteilen und erreiche jeden Pore 😀
Es sind zerkleinerte Aprikosenkerne in der Wonder Mud Maske enthalten, mit der man die Haut beim Abwaschen peelen kann.
Somit werden abgestorbene Hautzellen entfernt und die Haut bleibt schön zart zurück.
Ich bin total begeistert von der Wonder Mud Maske.
Sie riecht gut, hinterlässt zarte und reine Haut und man muss sie nur kurz einwirken lassen.
Die Wonder Mud Maske gibt es für 55€/75ml überall dort, wo es Biotherm gibt.
———–
Wäre die Biotherm Wonder Mud Maske etwas für euch?
Habt ihr sie schon ausprobiert?
Welches ist eure liebste Maske?
PR-Sample

You Might Also Like

13 Comments

  • Reply
    Minnie
    20. Februar 2016 at 8:40

    Das klingt richtug gut! Und nue 3min? Das geht morgens echt klar 🙂 Ein super interessantes Produkt 🙂
    Liebe Grüße ♡

    • Reply
      Shia
      1. März 2016 at 11:57

      Ja oder? In drei Minuten zu schöner Haut! :3

  • Reply
    Jenny R
    20. Februar 2016 at 10:15

    Ich kenne die Maske noch garnicht…von der Einwirkzeit her wirkt sie natürlich super, aber der Preis ist schon sehr happig, finde ich…da bleibe ich lieber bei meinen Lush Masken.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    • Reply
      Shia
      1. März 2016 at 11:58

      Die Maske ist auch ganz neu auf dem Markt 🙂
      Der Preis ist schon hochsah, aber dafür bekommt man auch ein absolut tolles Produkt.

  • Reply
    Thuy
    20. Februar 2016 at 11:00

    Ich trage Masken auch am liebsten mit einem Pinsel auf. Die EInwirkzeit der Maske spricht natürlich für sich. Vllt wenn ich mir mal was gönnen möchte 😀

  • Reply
    Lena Schnittker
    20. Februar 2016 at 12:33

    Die Maske sieht ja spannend aus, die Textur spricht mich sehr an! Lg

  • Reply
    MissesFemme
    20. Februar 2016 at 12:38

    Hört sich mega interessant an, aber bei dem Preis ist meine Schmerzgrenze wirklich überschritten 🙁

    • Reply
      N Sonnenschein
      21. Februar 2016 at 10:51

      da gebe ich dir recht. Schade, da mich das Produkt auch ansprechen würde.

      • Reply
        Shia
        1. März 2016 at 11:58

        Weihnachten und der nächste Geburtstag kommt bestimmt :3

  • Reply
    Geena Lee Samantha
    20. Februar 2016 at 13:54

    Toller Beitrag! Du hast nun einer Leserin mehr 🙂
    Herzlichst, Geena Samantha

  • Reply
    Julia
    20. Februar 2016 at 22:23

    Die Maske hört sich super an, vor allem ist die mit den 3 Minuten Einwirkzeit auch toll für zwischendurch. Ja, ich glaube die wäre was für mich 🙂

  • Reply
    kosmeticca
    21. Februar 2016 at 15:44

    Klingt wirklich gut! Ich würde die Maske jedoch trotzdem länger einwirken lassen, ich hab Masken einfach am liebsten 10-15 Minuten im Gesicht, dann fühle ich mich wohler. 😀
    glg, Nicca

  • Reply
    Beauty Mango
    21. Februar 2016 at 19:49

    Klingt ja richtig gut!

  • Leave a Reply