Der perfekte rote Lippenstift von Mac – Ruby Woo

In Hong Kong habe ich noch 2 Lippenstifte von MAC mitgenommen – bei 14€ pro Stück musste ich ja auch einfach zu schlagen 😛
Ruby Woo ist Teil der Retro Matt Kollektion – obwohl es ihn auch im Standart-Sortiment gibt.
Zuerst wollte ich mir Russian Red holen, aber die Farbe sagte mir beim „swatchen“ so gar nicht mehr zu!
Ruby Woo ist ein richtig, sattes Rot – ein richtiges rot Rot 😀
Ich stehe total drauf und weiß gar nicht, wie ich so lange ohne ihn konnte!
Ich stehe total auf matte Lippenstifte – obwohl ich es schwierig finde sie gut auf die Lippen zu bekommen.
Bei Ruby Woo muss man etwas fester aufdrücken um die Farbe auf die Lippen zu bekommen.
Durch die matte Textur hält der Lippenstift einfach bombe – Sogar für mehrere Stunden!
Der Lippenstift knall richtig und ist ein absoluter Hingucker.
Ich glaube aber, dass es einfacher wäre ihn mit einem Pinsel aufzutragen!
Ich hatte anfangs etwas Angst, dass sich Ruby Woo mit meinen rosa Haaren beißen könnte – aber ich finde es passt ganz wunderbar zusammen und ganz ehrlich: Wenn es sich beißen würde, würde ich ihn trotzdem tragen 😀
Ich glaube ein mac Lippenstift kostet in Deutschland um die 19€ – kommt das hin?
Ich habe das Gefühl, das sie immer teuer und teurer werden!
Ich bin auf jeden Fall sehr angetan und möchte nun meine Mac Lippenstift-Sammlung aufstocken – es gibt noch so viele schöne Farben <3
Wie findet ihr Ruby Woo?
Mögt ihr matte Lippenstifte?
Oder lieber die „normalen“?
Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.