Korean Beauty

Sum37 White Award Bubble-De Mask

Sum37 White Award Bubble-De Mask

Die Sum37 White Award Bubble-De Mask ist die wohl genialste Maske, die ich je verwendet habe. Eine Bubble Mask, die euch in eine Wolke verwandelt und die eine strahlende und weiche Haut hinterlässt!Mädels zückt euer Portemonnaie – die Sum37 White Award Bubble-De Mask ist eine Maske, die jeder Beauty-Junkie braucht. Bubble Masks sieht man zur Zeit auf vielen Beauty Blogs. Beauty Blogger die sich in Wolken verwandeln, welche nicht mehr aufhören zu wachen.

Sum37 White Award Bubble-De Mask

Die Sum37 White Award Bubble-De Mask ist eine „detoxing foaming Mask“. Ein Schaum bildet sich und dabei werden „Oxygen Bubbles“ in die Haut frei gelassen. Dadurch wird die Haut heller und strahlender. Die Poren werden tiefengereinigt und die Haut wird weich und glatt, schon nach der ersten Anwendung.

Sum37 White Award Bubble-De Mask

Die Verpackung wirkt sehr edel, obwohl es sich um Plastik handelt. Ich mag das Design aller Sum37 Produkte total gerne – schlicht und edel. Durch eine Art „Pumpspender“ kann die Maske entnommen werden. Die Maske sollte nach der Gesichtsreinigung und vor weiteren Skincare Steps genutzt werden. Für das komplette Gesicht braucht man nicht viel Produkt. Nach dem Benutzen solltet ihr darauf achten, dass ihr die Rest mit einem Tuch abwischt und die Maske trocken und kühl lagert.

Sum37 White Award Bubble-De Mask

Kurz nach dem Auftragen merkt man, wie der Schaum sich aufbaut und es kitzelt und prickelt ganz lustig auf der Haut. Ich muss mich echt beherrschen, dass ich nicht kratzte, denn teilweise kitzelt es unglaublich stark. Lange habe ich überlegt woran mich der Geruch der Maske erinnert…Lavendel! Sehr angenehm und sehr entspannend!

Sum37 White Award Bubble-De Mask

Der Schaum wächst und wächst und man sieht wirklich unglaublich lustig mit der Maske aus. Die Maske lasse ich für 15 Minuten auf meinem Gesicht oder so lange bis der Schaum langsam verschwindet. Nachdem es sich „ausgebubbelt“ hat wird die Maske mit lauwarmen Wasser abgewaschen und ihr könnt mit euer normalen Routine fortfahren. Ich selbst nutze die Maske 2-3 Mal die Woche oder dann, wenn ich schöne und strahlende Haut haben möchte.

Nach der Anwendung ist meine Haut so viel strahlender, weicher und schöner und sogar kleine Pickelchen, die gerade sprießen sind weniger rot und auffällig. Ich kann euch sagen, dass ich diese Maske absolut liebe.

Die Sum37 White Award Bubble-De Mask bekommt ihr unter anderem bei Cosmetic Jolse 39$/100ml.

Kennt ihr sogenannte Bubble Masks? Habt ihr die Sum37 White Award Bubble-De Mask schon ausprobiert? Kennt ihr Sum37?

#PR-Sample

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Geri
    8. Juni 2017 at 21:31

    Das ist ja ne coole Maske <3 Die will ich auch unbedingt mal ausprobieren =)

    • Reply
      Shia
      9. Juni 2017 at 11:17

      Die ist MEGA!

  • Reply
    Beauty Mango
    17. Juni 2017 at 12:28

    Die hört sich ja wirklich gut an!

  • Leave a Reply