Yves Saint Laurent Rouge Volupte – Rose Culte

Bei
meinem letzten Besuch im Douglas konnte ich nicht an mich halten und
musste mir dieses Schätzchen mit nach Hause nehmen 😛 Rose Culte –
Nummer 11- auch noch meine Glückszahl, also noch ein Grund für den Kauf –
höhöhö! 😀
Das Design ist so toll ♥ Love it! Leider sieht man jeden Fingerpatscher – hmpf!
Sieht
etwas zu knallig auf dem Foto aus – aber schöne Farbe, nicht wahr? Es
war schon schwierig sich zu entscheiden, aber ich denke ich habe die
richtige Wahl getroffen :]
Die
Textur ist der Wahnsinn – cremig und einfach einmalig! War am Anfang
etwas überfordert, weil er so super über die Lippen gleitete 😀 Hab
erstmal schön über gemalt 😀 Typisch!
Haha
– meine eine Augenbraue hat irgendwie ne Macke 😀 Die hat immer so nen
seltsamen Knick 😀 Und der Lippenstift sieht so unsauber aufgetragen aus
😀 Einfach ignorieren ;D
Hier habt ihr übrigends direkt ein Tragebild vom Sleek „Rose Gold“ Blush, den ich euch hier vorgestellt habe :]
Über den Preis sprechen wir besser nicht 😀 Ich sag es mal so, es ist mein teuerster Lippenstift 😛
 Die Haltbarkeit ist in Ordnung – aber bei dem Preis hätte ich schon mehr erwartet :/
Übrigends
ist der Lippenstift mein erstes Produkt von Yves Saint Laurent –  aber
ich liebäugle sehr mit der Frühjahrs Kollektion 😀
Wie gefällt euch mein „Neuer“ für die Lippen? Besitzt ihr auch einen YSL Rouge Volupté?
Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.