Urban Decay VICE Liquid Lipstick – Review

Collection 2017 Urban Decay VICE LIQUID LIPSTICK Review Swatch Look

Collection 2017 Urban Decay VICE LIQUID LIPSTICK Review Swatch Look

Endlich gibt es ihn auch bei uns: den Urban Decay VICE Liquid Lipstick. Die fantastischen Vice Lipsticks nun also als Liquid Lipsticks. 30 Farben und 2 Finishes – Comfort Matte und Metallized. Von Edgy bis hin zu Nude, es ist wirklich für jeden etwas dabei. 

Neben Lip Tints bin ich ein absoluter Liquid Lipstick Fan. Leider gibt es so viele Unterschiede bei all den flüssigen Lippenstiften da draußen, sodass es gar nicht so einfach ist den richtigen zu finden.

Urban Decay verspricht, dass der flüssige, aber wasserfeste Vice Liquid Lipstick auf nichts abfärbt. Die Vice Liquid Lipsticks sollen ewig halten und versprechen eine hohe Deckkraft mit nur einmaligem Auftragen. Der Liquid Lipstick sollen die Lippen nicht austrocknen, sondern ein angenehmes Gefühl auf den Lippen hinterlassen.

Review Urban Decay VICE LIQUID LIPSTICK Review Swatch Look

Der Applikator ist perfekt zum Auftragen geeignet. Mit der Spitze zieht man zunächst die Konturen der Lippen nach und füllt die Lippen danach mit der flachen Seite auf. Kurz trocknen lassen und auf keinen Fall die Lippen, wie bei Lippenstiften zusammen pressen. Die Verpackung ist edel: Durchsichtig, damit man die Farbe direkt erkennt und ein metallischer Deckel. Goldene Akzente runden das Design ab. Mir gefällt es sehr gut!

Urban Decay VICE LIQUID LIPSTICK Review Swatch Look Menance

Menance – Comfort Matte Finish

Ein mittleres Fuchsia-Pink und natürlich mein absoluter Favorit. Ein tolles Pink, welches auf den Lippen wirklich schön aussieht. Menance ist sehr deckend und lies sich ohne Probleme auftragen.

Urban Decay VICE LIQUID LIPSTICK Review Swatch Look Tryst

Tryst – Comfort Matte Finish

Ein Fuchsia-Rot mit leichten Schimmer-Partikeln, welche man nach dem Auftragen allerdings nicht mehr wahrnimmt. An mir wirkt die Farbe relativ rosa, was mir sehr gefällt. Auftragen war auch bei dieser Farbe kein Problem.
Urban Decay VICE LIQUID LIPSTICK Review Swatch LookRock Steady

Rock Steady – Comfort Matte Finish

Ein tiefes Weinrot, dass bei mir nicht ganz so dunkel wie im Flakon erscheint. Durch Rock Steady habe ich wieder richtig Lust auf rote Lippenfarben bekommen. Der Auftrag war auch hier ein Kinderspiel.

Urban Decay VICE LIQUID LIPSTICK Review Swatch Look Trap Queen

Trap Queen – Metallized Finish

Ein Golden schimmerndes rot mit goldenen Glitzerpartikeln. Ich selbst habe die Partikel aufgetragen nicht wahrgenommen und auch auf dem Foto sieht man dies nicht. Im Sonnenlicht hat man sie dann gesehen und mir gefällt diese Kombination richtig gut. Das Auftragen ist auch easy, man muss nur etwas aufpassen, dass man nicht über die Lippen nach dem trocknen wisch, da man so schnell den Glitzer verteilt.
Urban Decay VICE LIQUID LIPSTICK Review Swatch Look 714

714 – Comfort Matte Finish

Ein strahlendes helles Rot. Mein liebster Ton von den roten Vice Liquid Lipsticks, die ich bekommen habe. Auftrag ist gar kein Problem!

Urban Decay VICE LIQUID LIPSTICK Review Swatch Look Amulet

Amulet – Comfort Matte

Amulet wird als bräunliches Ziegel-Rosé beschrieben und dies passt echt gut! Ihr wisst, ich kann mich mit Nude nicht anfreunden, aber Amulet finde ich genial. Amulet ist mit Schimmer-Partikeln durchzogen, welche man ganz leicht auf den Lippen wahrnehmen kann.

Urban Decay VICE LIQUID LIPSTICK Review Swatch Look Firebird

Firebird – Comford Matte

Ein tiefes Fuchsia mit blauen Unterton. Im Flakon schimmert er bläulich, auf den Lippe nimmt man dies nicht mehr wahr. Firebird finde ich genial und er gehört zu meinen Favoriten. Auftrag ist etwas schwieriger, da man doch zwei Schichten braucht um ein schönes Ergebnis zu erzielen.
Urban Decay VICE LIQUID LIPSTICK Review Swatch Look Mad

Mad – Metallized

Ein schimmerndes Violett, welches außergewöhnlich ist. Mad ist mit blauen und lila Glitzer-Partikeln durchzogen. Der Auftrag ist etwas schwierig, da die Farbe leicht klumpig ist. Den Glitzer schiebt man etwas hin und her, aber mit etwas Geduld erzielt man ein gutes deckendes Ergebnis.
Urban Decay VICE LIQUID LIPSTICK Review Swatch Look Time

Time – Metallized

Time wird als Gunmetal-Marineblau mit Silber-Schimmer bezeichnet. Mich macht die Farbe unglaublich Gelb. Meine Kamera hat wie ihr seht richtig Probleme beim einengen der Farben bekommen. Die Farbe ist ziemlich cool, allerdings von mir nicht tragbar. Der Auftrag ist wieder wunderbar und auch die Deckkraft ist toll.

Urban Decay VICE LIQUID LIPSTICK Review Swatch Look Blackmail

Blackmail – Comfort Matte

Ein tiefes, dunkles Beerenrot – mein Sorgenkind. Die Farbe ist genial, leider wird sie bei mir fleckig. Ich muss noch ein bisschen tricksen um ein schönes Ergebnis zu bekommen. Die Farbe ist genial keine Frage, aber fleckig sieht sie einfach nicht schön aus! Schade.

Fazit zu den Urban Decay Vice Liquid Lipstick

Ich finde sie genial. Tolle Farben, große Auswahl und klasse Ergebnis. Die Haltbarkeit ist wirklich genial. Die Farben halten und halten. Es war fast unmöglich, die Farben bei meinem Foto-Marathon von meinen Lippen zu bekommen. Meine Lippen sind nun übrigens klinisch tot und brauchen viel Pflege! Das Gefühl ist leicht trocken auf den Lippen, aber ich finde dies nicht schlimm. Ich kenne Liquid Lipsticks, da trocknet alles aus. Die Urban Decay Vice Liquid Lipsticks sind klasse Produkte, die ich euch wirklich empfehlen kann. Ihr bekommt die Liquid Lipsticks ab April 2017 für 20€ über all dort wo es Urban Decay gibt!

Wie gefallen euch die Urban Decay Vice Liquid Lipsticks? Wären sie etwas für euch? Welches ist euer Favorit?

#PR-Sample

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.