Bobbi Brown – Ultra Nude Eye Palette

 

Heute möchte ich euch eine meiner liebsten Paletten für den Alltag zeigen – Die „Ultra Nude Eye Palette“ von Bobbi Brown <3
Sie ist Teil der „Neon & Nudes“ Le, aus der ich euch schon mal hier den Lippenstift vorgestellt habe!
Da ich eher auffällige Lidschatten besitze, musste einfach mal eine Palette mit gedeckten Farben her.
Enthalten sind 6 Lidschatten und ein Doppel-Pinsel.
Ich liebe ja die Bobbi Brown Pinsel über alles <3
Sie sind toll verarbeitet und halten das was sie versprechen!
Die Verpackung ist der Oberhammer –
Ich stehe total auf den Kontrast des Neon Pink und dem Schwarz! <3
„Chino“ ist ein normaler „Eye Shadow“, „Praline“ ein so genannter „Shimmer Wash Eye Shadow“ und „Pink Chandelier“ ist ein Metallic Eye Shadow“.
Die Farben finde ich wirklich schön zusammen gestellt und perfekt für schlichte, aber schöne Augen Make Ups.
„Stone“ ist auch ein normaler „Eye Shadow“, „Champagne Truffle“ und „Cocoa Berry“sind “ Shimmer Wash Eye Shadow“ – was auch immer das ist 😀
Mit diesen drei Lidschatten kann man etwas dunklere Augen Make Ups zaubern 🙂
Der „Cocoa Berry“ gefällt mir besonders, da er einen leichten rötlichen Schimmer besitzt!
Ohne Base aufgetragen!
Die Farben sind alle gut pigmentiert, so dass man sie theoretisch ohne Base benutzen kann!
Ich bin schwer begeistert von den Bobbi Brown Lidschatten!
Sie bröseln nicht, sind toll pigmentiert und halten super ohne Base!
Die Palette gibt es unter anderem bei Parfumdreams.
Sie kostet um die 56€/8,4g – ein stolzer Preis, aber den kennt man ja von Bobbi Brown Produkten schon!
Qualität und Markennamen haben leider ihren Preis :/
Besitzt ihr etwas aus der Neon&Nudes Limites Edition?
Wie findet ihr die Palette?
Welche Bobbi Brown Produkte könnt ihr mir empfehlen? 

 

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.