Mint Grüne Mascara H&M Beauty

Hahah so langsam müsst ihr echt denken ich hab nen Schaden – schon wieder eine farbige Mascara 😀
Ich kann aber einfach nicht genug davon bekommen 😀
So langsam hab ich aber jede Farbe, die ich gerne hätte – obwohl rot fände ich noch super!
Durch einen Tipp unter meinem letzten Mascara Post  – Danke PetitSoleille! – habe ich nun auch endlich eine Mint-Mascara <3
Und auch ein ein pastell Lila – die zeige ich aber ein anderes Mal ^^
Die Verpackung finde ich echt super – genau mein Ding!
H&M macht sich da so langsam ^^
Leider ist das Bürstchen etwas bescheiden – irgendwie so schmal und klein!
Damit lässt sich dir Farbe nur bedingt auf die Wimpern auftragen >__<
Ich mag die Farbe sehr auf den Wimpern, allerdings braucht die Mascara ewig um zu trocknen!
Somit schmiert sie rum, wie ihr auf den Bilder sehen könnt >__< – total doof!
Wenn sie aber dann mal endlich trocken ist und man das verschmierte beseitigt hat, ist es eine wirklich hübsche Farbe, die selbst Mr.Mup sofort aufgefallen ist und welche ihm sehr gefällt <3
Für die Mascara hab ich glaube 3€ bezahlt und der Preis ist wirklich okay – also auf zu H&M Mädels 😉
Ich bin auf jeden Fall sehr angetan, auch wenn es ewig braucht um zu trocknen! <3
Wie gefällt euch das Ergebnis?
Wäre die Mint-Mascara etwas für euch?
Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.