Too Faced – Exotic Color – Midnight Mist

Midnight Mist von Too Faced ist einfach ein unbeschreiblicher Lidschatte. Ich bin hin und weg! Die Verpackung ist zuckersüß und viel zu schade um sie wegzuwerfen 😀
Ich habe mich für die Farbe Midnight Mist entschieden, aber ich bin mir sicher das noch ein paar mehr hinzukommen werden 😀
Die eigentliche Verpackung des Lidschattens finde ich nicht ganz so hübsch – erinnert mich eher an Kinderschminke 😀 Aber es kommt ja auf den Inhalt an – nicht wahr? 😀
Der Lidschatten erscheint im ersten Moment lila – schön knallig! 🙂
Der Auftrag und die Farbabgabe ist sehr gut. Hier seht ihr einmal viel und einmal wenig aufgetragen! Hübsch, nicht wahr? :]
Aber der Lidschatten ist nich tnur einfach lila – er ist etwas ganz besonderes!
Unter der Tageslichtlampe entfaltet sich die wahre schönheit des Midnight Mist :]
Ein feiner blauer Schimmer kommt zum vorschein! Toll! Ich bin ganz hypnotiziert von dem Glanz! 🙂 So einen Lidschatten habe ich noch nicht gesehen! Ein Lidschatten der je nach Lichteinfall blau oder Lila erscheint und dan noch so toll Schimmert – ein absolut tolles Produkt!
Besitzt ihr einen Lidschatten von Too Faced? Wie findet ihr ihn? :]
Ergattert habe ich das gute Stück bei ASOS er kostet dort zur Zeit anstatt 20,85€ „nur noch“ 14,12€.

 

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.