Tony Moly Egg Pore Blackhead Out Oil Gel

Eine neue Woche, eine neue Runde Kawaii Monday!
Heute zeige ich euch mal wieder etwas aus dem Hause TONY MOLY <3
Es handelt sich hierbei um eine Art öliges Gel, dass Mitesser entfernen soll.
Mein Ei ist die No. 1 einer 3er Serie – Ei No.2 soll die Poren verkleinern und Ei No. 3 ist zur pflege der gereinigten Poren und soll weitere Bildung von Mitessern verhindern!
Ich besitze nur eines der 3 Eier – vielleicht ändere ich das ja bald 😀
Die Verpackung ist mal wieder klasse – ich meine Hallo?? Ein Ei!
Wenn das Produkt alle ist, kann man den orangenen Teil herausbrechen und darin eine Pflanze züchten 😀
Wird auf jeden Fall gemacht – aber erstmal muss es alle werden 😀
Wenn man das Ei aufschraubt kommt Glibber zum Vorschein – der irgendwie nach Zitronenkuchen-Teig riecht 😀
Lecker!
In dem Glibber findet man einige gelbe Peelingkörner – die helfen die toten Hautschüppchen zu entfernen!
Nun zur Anwendung:
Man soll etwas vom Glibber auf die von Mitessern befallenen Stellen auftragen und 3-5 Minuten einmassieren.
Beim einmassieren wird das durchsichtige Gel weisslich.
Nach den 3-5 Minuten die Stellen mit lauwarmen Wasser abspülen.
Fertig!
Ich habe zum Glück nicht so viele Mitesser – aber ich muss sagen, ich bin nach der 1. Anwendung begeistert.
Meine Nase sah reiner aus und fühlte sich super Weich an!
Ich denke jeder muss für sich selber herausfinden ob es etwas für einen ist.
Ich mag das zeug sehr und benutze es nun einmal die Woche – meine Poren werden immer reiner <3
Das gel ist sehr gut verträglich und ich hatte keinerlei Probleme mit der Haut oder Ausschlag :]
Wie findet ihr das Ei? 😀
Wäre das etwas für euch?

 

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.