Etude House Tint My Brows – Alternative zum Augenbrauenfärben

Etude House Tint My Brows - Alternative zum Augenbrauenfärben
Bei meinem letzten Besuch in Seoul bin ich auf etwas neues bei Etude House gestoßen – „Tint My Brows Gel“
Klang super spannend und nach ein bisschen testen durch die 3 vorhandenen Farben habe ich mich für die #1 Brown entschieden.
Eine super Alternative zum Augenbrauen färben – was ich mich nie wirklich getraut habe!
Koreanerinnen legen sehr viel Wert auf ihre Augenbrauen.
Ich lasse meine Augenbrauen auch nur noch in Seoul machen, da mir die Form dort einfach viel besser gefällt.

In Deutschland gefällt mir die Brauenform überhaupt nicht, daher ist der erste Weg in Seoul immer der zur Benefit Brow Bar in der Lotte World Mall in Jamasil~Das Peel off Tint my Brows Gel ist eine super Alternative zum Augenbrauen färben!

Etude House Tint My Brows - Alternative zum Augenbrauenfärben
Normalerweise schminke ich meine Brauen mit Puder nach.
Ich mag das Ergebnis sehr, allerdings kann es, dank meines Ponys im Laufe des Tages verblassen oder es entstehen Lücken, die ich irgendwie nicht füllen kann :/
Etude House Tint My Brows - Alternative zum Augenbrauenfärben
Der Geruch ist etwas seltsam und ich hatte ehrlich gesagt etwas Angst vor dem Auftragen, da es schon nach 2 Minuten auf meinem Handrücken nicht mehr abging und der Streifen für 3 Tage noch zu sehen war Oo
Laut Gebrauchsanweisung soll man das Gel mindestens 2 Stunden einwirken lassen – wenn man ein intensiveres Ergebnis haben möchte, kann man das Gel auch über nach drauf lassen.
Nachdem das Gel festgetrocknet ist, kann man es ganz easy abziehen und zurück bleibt die eingefärbte Haut.
Etude House Tint My Brows - Alternative zum Augenbrauenfärben
Der Auftrag ist super einfach mit dem Pinsel – ich hatte ja etwas Angst, das ich meine Braue nicht formschön nachzeichnen könnte, aber es war ganz easy.
Ich habe den/das Brow Tint nur 10 Minuten auf den Brauen gelassen, da ich mir nicht sicher war wie intensiv ich das Ergebnis haben möchte und beim ersten Versuch wollte ich es nich übertrieben!
Etude House Tint My Brows - Alternative zum Augenbrauenfärben
Unbedingt das Gel von hinten nach vorne Abziehen, sonst kann es passieren, dass ihr eure Augenbrauen mit ausreißt.
Das Gel lässt sich super easy abziehen – kleinere Rückstände kann man leicht entfernen.
Etude House Tint My Brows - Alternative zum Augenbrauenfärben
Das Ergebnis gefällt mir echt gut – mit etwas Puder ausgebessert habe ich nun die für mich perfekten Augenbrauen.
Die Farbe hielt bei mir 4 Tage auf den Brauen – sie verblasst nach und nach.
Ich finde es wirklich praktisch, da man so immer gemachte Brauen hat.
Ich stelle es mir besonders praktisch im Sommer vor, wenn man schwimmen geht oder in der Sonne schwitzt!
Etude House Tint My Brows - Alternative zum Augenbrauenfärben
Wieviel ich für das „Tint My Brows Gel“ bezahlt habe weiß ich leider nicht mehr.
Aber da Etude House generell nicht teuer ist, war es nicht wirklich viel ~
Findet ihr nicht auch, das es die perfekte Alternative zum Augenbrauen färben ist?
Wie gefällt euch das Tint my Brows Gel?
Wäre es etwas für euch?
Was benutzt ihr für eure Augenbrauen?
Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.