TAG DES LÄCHELNS – WIE OFT LÄCHELST DU? BLANX WHITE SHOCK

Anzeige/ In Zusammenarbeit mit BlanX White Shock

BlanX White Shock Zahnpasta Tag des Lächelns Blog ErfahrungLächeln ist so wichtig und doch habe ich das Gefühl, dass ich es viel zu wenig mache. Das Leben ist kurz und man sollte viel mehr Lachen und Spaß haben. Viel bewusster diese Momente genießen – so wie heute am Tag des Lächelns ~

2016 ist nicht wirklich mein Jahr und obwohl ich eine sehr positive Person bin, hatte ich dieses Jahr noch nicht all zu viel zu lachen. Letztes Jahr hingegen hatte fast nur positive Momente für mich und erinnere mich, dass ich sehr sehr viel gelacht und gelächelt habe. Daher versuche ich am nun mehr darauf zu achten, wann und warum ich lächle.

Als BlanX mit einer wirklich tollen Idee auf mich zu kam, habe ich gerne zugesagt. Ich sollte einen Tag lang zählen, wie oft ich lächle und wann. Mit einem Handzähler habe ich einen ganzen Tag bewusst gezählt, wie oft ich gelächelt habe. Zunächst sollte ich schätzen, wie oft ich wohl lächeln werde.

BlanX White Shock Zahnpasta Tag des Lächelns Blog Erfahrung Test Anwendung blogpostIch bin davon ausgegangen, dass ich die 20 nicht überschreiten werde. Auch wenn ich gerade in Seoul bin und meine Zeit hier versuche zu genießen, habe ich nicht das Gefühl, dass ich viel lache. Warum ist ein anderes Thema… Also ging es mit einer Freundin los zum Shoppen und Essen und den Tag miteinander zu verbringen. Bei jedem Lächeln oder lachen wurde der Handzähler betätigt und das Ergebnis hat mich doch überrascht. Dazu aber erst mehr später.
BlanX White Shock Zahnpasta Tag des Lächelns Blog Erfahrung Shias Welt Erfahrung Test Anwendung

Zunächst dachte ich mir, erzähle ich euch, welche Dinge mich zum lächeln oder lachen gebracht haben ~ Nachrichten von Freunden, welche mir unbewusst ein Lächeln aufs Gesicht zaubern, der Unglaublich gute Burger, den wir nach einer ausgiebigen Shopping-Tour hatten, ein kleines Mädchen in einem Hanbok (traditionelle koreanische Kleidung), die Show „Are you the one?“ auf MTV, In ein Kleid zu passen, auf dem Free Size steht, Schuhe im Sale ergattern, die man zwei Tage vorher eigentlich schon zum vollen Preis kaufen wollte und so weite rund so weiter. Ea hat richtig Spaß gemacht, einmal bewusst darauf zu achten, wann man lächelt und so habe ich diese Momente auch bewusster wahrgenommen, auch wenn sie nur noch so klein waren.

BlanX White Shock Zahnpasta Tag des Lächelns Blog Erfahrung Gewinnspiel Beauty BlogLächeln ist so wichtig, denn es baut Stress ab und stärkt unser Immunsystem! Doch wenn wir lächeln, dann doch bitte mit schönen weißen Zähnen, oder? BlanX verspricht, das mit jedem Lächeln, die Zähne weißer werden. Es handelt sich um eine Whitening Zahnpflege Serie die im Gegensatz zu herkömmlichen Whitening-Zahncremes auf dem patentierten, lichtaktiven Inhaltsstoff ActiluX® basiert. Bei jedem Lächeln wird der Inhaltsstoff aktiviert und somit werden die Zähne nach und nach weißer.

BlanX White Shock Zahnpasta Tag des Lächelns Blog Erfahrung Test Anwendung WirkungIch habe ganze 101 mal gelächelt oder gelacht – wow! So viel mehr, als ich anfangs gedacht habe. Und es war meiner Meinung nach ein Tag mit wenig lächeln, wieviel ich wohl an einem anderen Tag lache? Ich werde es auf jeden Fall beobachten und eventuell noch einmal den Handzähler benutzen.

Heute, am Tag des Lächelns möchte ich mit BlanX White Shock mit einem „Lachkonto“ zum aktiven und bewussten Lachen aufrufen. Und daher verlose ich ein BlanX White Shock Set. Erzählt mir dazu einfach in den Kommentaren, was das Letzte war, worüber ihr gelacht habt oder was euch zum lächeln gebracht hat! 

Die Botschaft von BlanX White Shock:

Lachen macht Zähne weißer – Denn wer viel lacht, der hellt seine Zähne gleichzeitig auf. Mit der BlanX White Shock Zahncreme werden bei jedem Lichtkontakt die sogenannten ActiluX Mikrokristalle aktiviert, die Zahnverfärbungen auf schonende Weise entfernen.

…und je besser BlanX White Shock wirkt, desto mehr lachen wir!

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • Lilly

    Tolle Aktion!

    Was mich als letztes wirklich wirklich zum Lachen gebracht hat war ein Mopsfilter auf Snapchat. Ich weiß nicht genau warum, aber dieser Filter ist so mega, dass ich jetzt auch nur beim Gedanken daran wieder herzlich lache ;D

    Schönes Wochenende 🙂

    Lilly

  • Blunia

    Ich habe mich über Deinen schönen Beitrag gefreut und gelächelt :). Auch über den wirklich lecker aussehenden Burger, hmm.
    LG Blunia

  • katy fox

    tolle aktion 🙂 und lächeln steht dir sehr gut 🙂
    ich wünsch dir noch viel spaß in südkorea 🙂

  • mihoshappylife

    Keep on smiling Shia 🙂 Toller Posts!