A’Pieu – Sweet Tea Lip Balm

Ja! A’Pieu mal wieder – diese Marke ist einfach toll <3
Ich bekomme nicht genug und vor allem die Kollektion mit dem Hasen Booto ist total kawaii!
Ich könnt täglich im Laden einkaufen, vor allem wenn Sale ist ^^//
Die Sweet Tea Lip Balm gibt es in 6 verschiedenen Farben – ich stelle euch heute Apple vor!
Ein toller roter Lipbalm in einer unglaublich süßen Dose!
Was ich ja nen bisschen doof finde, ist der Auftrag.
Man muss mit den Finger ins Pöttchen gehen und dann den Balm auf den Lippen verteilen – ziemliche Sauerei, da der Balm farbig ist.
Bei ersten ausprobieren war ich ganz überrascht wie gut pigmentiert der Balm doch ist – ich bin ja davon ausgegangen, dass er nur ganz leicht eingefärbt sei!
Zum Glück bekommt man den Balm ganz einfach wieder von den Fingern ab ^^//
Meine Lippen sind extrem trocken zur Zeit, daher sieht das Ergebnis nicht ganz so hübsch aus – dennoch mag ich die Farbe sehr.
Der Balm pflegt meine Lippen zum Glück und so langsam sind sie auf dem der Besserung xD
Enthalten sind Shea Butter, Argan Öl und Sonnenblumenkern Öl – dadurch werden die Lippen super gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt!
Ich mag den Balm wirklich unglaublich gerne und mag nun noch weitere davon kaufen – ich warte auf die nächste 1+1 Aktion.
Es gibt noch so viele Produkte, die ich von A’Pieu ausprobieren will!
Denn die Marke ist wirklich vielfältig und hält so einige Überraschungen bereit.
Ich glaube ich mag noch einen weiteren der Sweet Tea Lip Balm haben.
Wie findet ihr den Balm?
Wäre er etwas für euch?
Was tut ihr gegen trockene Lippen?
Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.