Das schönste Hundebett

Es wird mal wieder zeit für etwas Lucy-Content auf meinem Blog :]
Auf Instagram gibt es sie ja des Öfteren zu sehen >>shiaswelt<<
Ich war lange auf der Suche nach dem perfekten Bettchen für Lucy!
Zunächst hatte ich ein wirklich schönes in Marine-Optik – nach dem ersten Waschen war die Farbe fast weg und die Anti-Rutsch-Noppen sind zum Teil abgegangen >__<
Danach hatte ich provisorisch ihr Reisekörbchen als Bettchen benutzt, dass war aber auch nichts Halbes und nichts Ganzes :/
Dann bin ich irgendwann auf die HundeTraumBetten aufmerksam geworden – es gibt soo viele schöne Modelle dort, dass ich echt ewig gebraucht habe um mich zu entscheiden 😀
Hätte am liebsten 3 Stück genommen 😛
Letztendlich habe ich mich für Milles Fleurs entschieden, weil ich den Druck so unglaublich schön finde <3
Ich hab mich für die Größe S entschieden und Lucy passt mir ihren ca. 6kg super hinein – kringelt sich dennoch meist als kleine Fellschnecke in eine Ecke 😀
Toll finde ich, dass man nicht nur das Bettchen bekommt, sondern noch eine kleine Decke, 2 Bälle und 2 Knochenkissen im hübschen Design <3
High Five aufs Bettchen 😛
Lucy und ich sind super zufrieden mit dem Bettchen – Lucy kuschelt sich gerne hinein und bleibt dort auch gerne ein paar Stunden liegen 😀
Ist ein richtiger Hingucker im Wohnzimmer geworden ^^
Nun kan Lucy endlich so bequem wie Frauchen schlafen 😛
Ich hätte jetzt gerne ne Bettwäsche für mich im selben Design – kann man das bitte einrichten?
Der Versand ging super schnell – am nächsten Tag war alles bei mir angekommen!
Wie gefällt euch Lucys neues Bettchen?
Was habt ihr für eure Vier-Beiner als Schlafplatz?
Wollt ihr mehr Lucy auf dem Blog? 
Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.