Sweet Cherry Lip Tint – Etude House

Also, wenn ich ehrlich bin, brauche ich nie wieder ein Lippenprodukt kaufen – NIE WIEDER.
Ich besitze so unglaublich viele, dennoch kaufe ich immer neue.
Besonders die Lippenprodukte von Etude House haben es mir angetan.
So bald es etwas neues gab, bin ich in den nächsten Store gerannt und habe dieses ausprobiert.
Aber auch so habe ich mich gerne mal durchs Sortiment immer und immer wieder „geswatched“ – wenn an einem Tag etwas uninteressant war, war es am anderen Tag so spannend, dass es dann doch mit musste xD
So ging es mir auch mit dem „Sweet Cherry Tint“ – ich wollte ihn nie und plötzlich musste ich ihn doch haben xD
Wie der Name schon sagt, handelt es sich um einen Tint – allerdings nicht flüssig, sondern in Stiftform.
Durch drücken am unteren Ende wird der „Tint“ oben Stück für Stück hinausgedruckt!
Aber Vorsicht! – Nicht zu sehr heraus drücken, denn wieder einfahren ist nicht drin.
Ich habe nach der ersten Anwendung gemerkt, dass man wirklich nur 1mm „Tint“ braucht, um die kompletten Lippen einzufärben.
So bald der Stift in Kontakt mit den Lippen kommt, schmilzt er, aber so richtig.
Dennoch kann man die Farbe gut auf den Lippen verteilen.
Danach ein bisschen warten bis es trocknet und Zack hat man schöne Lippen <3
Ich habe mich zwischen den 5 möglichen Farben ziemlich schnell entscheiden können – PINK!
Oh wunder, nichtwahr?
PP501 ist die Nummer und die Farbe wird seltsamerweise als Purple beschrieben – finde ich jetzt nicht, aber nun gut 😀
Ich mag den Sweet Cherry Tint sehr und auch den Geruch mag ich sehr – fragt mich aber nicht wonach er riecht..Kirsche vielleicht?
Würde ja zum Namen passen, was?
Die Farbe hält gut durch – natürlich muss man nach dem essen oder trinken irgendwann mal nachschminken!
Meine Lippen werden übrigens auch super gepflegt und nicht so ausgetrocknet, wie bei manch anderem Tint!
Wie viel ich bezahlt habe, kann ich euch gar nicht sagen !
Auf eBay werdet ihr natürlich wie immer fündig ~~
Den Etude House „Sweet Cherry Tint“ kann ich euch nur empfehlen!
Wie gefällt euch der „Sweet Cherry Tint“?
Wäre er etwas für euch?
Was tragt ihr zur Zeit auf den Lippen?

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.