Rituals Cheek & Eye Glow Sunglow Peach

Rituals ist eine Marke, die ich besonders wegen ihren Duschprodukte mag <3
Aber auch die dekorative Kosmetik ist nicht zu verachten.
Mein Lieblingsstück möchte ich euch heute zeigen – Den „Cheek & Eye Glow“ in der Farbe „Sunglow Peach“.
Das Puder ist mit Amethyst angereichert und soll für Balance, Inneren Frieden und Kreativität sorgen – Puuh, ob das so stimmt? 😀
Die Verpackung ist schlicht schwarz und wirkt auf mich recht edel – ich mag ja solche Verpackungen gerne!
Die Farben passen so toll zueinander.
Sie schimmern und leuchten unglaublich schön im Sonnenlicht!
Ich bin immer noch richtig angetan von dem „Sunglow Peach“ – die Farben sind absolut meins und man kann sie sowohl als Lidschatten, Highlighter und Blush benutzen!
Was ein Multi-Talent <3
Die Pigmentierung ist richtig, richtig gut.
Die Farben sind super weiche und seidig und halten bombe!
Die Palette kostet um die 25€  – für mich ist sie jeden Euro Wert und ich bin sehr froh, die Palette zu besitzen <3
Für den hoffentlich bald kommenden Sommer sind die Farben einfach nur perfekt <3
Wie gefällt euch Sunglow Peach?
Wäre die Palette etwas für euch?
Was besitzt ihr von Rituals?
Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.