[Sponsored Video] Seat – „Routine neu erleben“

HeiratsantragAutos? Autos und Beauty? Nicht ganz. Es soll heute nicht um den neuen Seat Ateca, sonder um die wirklich tolle Kampagne dahinter, an der auch ihr teilnehmen könnt.

Die Kampagne richtet sich an alle, die eigentlich zufrieden mit sich sind, dennoch aus ihrer Routine neu erleben und ihren Tag bereichern wollen. Mal die normalen Dinge aus einem ganz anderen Blickwinkel. Ob alleine im Kino mit Freunden – wirklich alleine unter sich. Oder wie wäre es mit einem Konzert der Lieblingsband im eigenen Lieblingsclub? Man könnte auch die Hauswand hochlaufen im Gebäude in dem man arbeitet. Es gibt so viele verschiedenen Dinge. Es wurde eine Plattform entwickelt, auf denen man seine (Herzens-)Wünsche einreichen kann und dafür Votes sammeln kann. So kann man für andere Wünsche voten oder für seinen eigenen Wunsch Votes sammeln kann. 5 Gewinner gibt es am Ende. Diesen 5 Gewinnern werden ihre Wünsche dann erfüllt. Eine wirklich schöne Idee, wie ich finde! Die Gewinner werden dann von einem Kamerateam begleitet und der schöne Moment wird festgehalten.
iStock_82986179_LARGE_GenussNun Frage ich mich die ganze Zeit – Welche Alltagssituation würde ich gerne mal aus einem anderen Blickwinkel sehen? Gar nicht so einfach, wenn man darüber nachdenkt, oder? Schön fände ich es, wenn mein liebstes Restaurant oder Lieblings Café einen Abend lang nur für mich und meine Liebsten offen wäre. Ich glaube das wäre richtig schön. Nur wir und nur unsere Geschichten. Das Lieblingsessen dazu und dann die ganze Nacht quatschen, essen und trinken. Das wäre was feines.


Mein Herzenswunsch, ja den behalte ich aber für mich. Haha. Sonst schweifen wir hier zu sehr ab. Ich werde euch aber erzählen, wenn dieser dann doch einmal in Erfüllung gegangen ist ~ Mehr dazu auf der Seat Seite ~ Lasst mich wissen, ob ihr teilnehmt, damit ich für euch voten kann ^^//

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.