Werbung – Otto präsentiert „WM-Zeitreise“

Die WM steht kurz vor der Tür und so langsam fängt auch bei mir das Fußball-Fieber wieder an. Otto hat nun passend zum größten Event diesen Jahres eine geniale Kampagne gestartet: „WM-Zeitreise“.

Fußball ist nur zu WM und EM Zeiten nur etwas für mich – dann aber so richtig. Ich liebe es unseren Jungs beim spielen zuzusehen und anzufeuern. Mit Freunden zusammen zu schauen und dabei zu quatschen, zu essen und zu trinken. Natürlich muss dabei ein guter Fernseher am start sein – denn sonst erkennt man nicht vom Spiel und auch die Stimmung kommt nicht auf den Höhepunkt.

Public Viewing ist nicht mehr ganz so meines – zu voll, zu laut und im Sommer auch gerne mal viel zu heiß. An den Toiletten anstehen und dann Unmengen and Geld für Getränke und Snacks auszugeben – Nein danke. Zu Hause ist es dann doch schöner und entspannter und bei der WM meckert auch kein Nachbar, wenn man bei einem Tor mal lauter wird.

Die neue Otto Kampagne ist super witzig – die Zeitreise in die Jahre 54′, 74′ und 90′. Im jeweiligen Jahr bringen zwei Otto-Lieferanten einen Samsung TV vorbei – sodass die WM Spiele in bester Qualität geschaut werden können. Die jungen Fußball-Stars staunen nicht schlecht über den Samsung Smart Tv aus der Zukunft.

Die 3 Videos werden mit viel liebe zum Detail gedreht und besonders bei der 90er Variant musste ich doch etwas lachen – Vokuhila ist und bleibt eine schreckliche Frisur.

Bei den Videos bekomme ich noch mehr Lust auf die kommende WM-Zeit und kann es so langsam kaum noch erwarten bis es endlich losgeht! Schaut euch das Video unbedingt mal an und taucht in ein anderes Zeitalter ein.

 

Freut ihr euch auch so auf die WM? Oder ist Fußball so gar nichts für euch? 

Comments