[Sponsored Video] Love Your Neighbor TK Maxx

Die Adventszeit hat begonnen und nun geht es langsam, aber sicher auf Weihnachten zu.
Die Freude an Weihnachten ist mir vor einigen Jahren abhanden gekommen und ich versuche sie so langsam wieder zu finden.
Was ich aber besonders gerne zu der Zeit mache, ist es Dinge zu verschenken.
Ich finde es immer so schön, wie sich andere über kleine Geschenke freuen.
Nich nur Freunde und Familie beschenke ich jedes Jahr gerne, nein auch meine Nachbarn habe ich gerne beschenkt.
Bevor es für mich nach Korea ging, lebte ich in einem Haus, wo man sich gerne mal eine kleine Freude zum Nikolaus machte.
So fand man morgens in seinem Briefkasten eine Kleinigkeit – Schoko-Nikolaus, selbst gemachte Kekse oder sonst etwas.
Ich fand dies immer richtig schön und war sehr traurig, das es letztes Jahr in Seoul keine Kleinigkeit in meinen Briefkasten schaffte bzw. ich niemanden in dem Haus überraschen konnte.
Ehrlich gesagt kannte ich in Seoul keinen meiner Nachbarn :/TK Maxx macht jetzt mit einem wirklich schönen Video drauf aufmerksam, dass man doch auch mal an seine Nachbarn denken kann.
Jeder freut sich doch über eine kleine Geste in der Weihnachtszeit und was gibt es schöneres, als jemanden den Tag zu versüßen.

Ich persönlich liebe ja TK Maxi – was ich dort schon für Schnapper gemacht habe, ist der Wahnsinn.
Sei es ein OPI Set, Klamotten, Schuhe oder die tollste Demo überhaupt.
Bei TK Maxx findet man Designerware bis zu 60% günstiger – klar manchmal muss man schon ein bisschen suchen, aber bis jetzt habe ich immer etwas schönes gefunden.
Und so kann man doch auch mal für den Nachbarn etwas schönes für die Weihnachtszeit mitnehmen 🙂
Schaut euch einfach das Video mal an und vielleicht habt ihr dann ja auch Lust euren Nachbarn eine Freude zu machen ^^//

document.write(“);

Ihr findet TK Maxx übrigens auch auf Facebook und Instagram.

Macht ihr euren Nachbarn eine Freude?
Kennt ihr TK Maxx?
Was hab ihr schon dort gefunden?

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.