Allgemein

[Sponsored Video] Braun präsentiert „Das perfekte Duo für seidig glatte und strahlend schöne Haut“

Wer Germany’s Next Topmodell schaut, der weiß, dass nun seit mehr als 10 Jahren die Gillette Venus Kampagne die größte und auch beliebteste ist. Wer den Job ergattert ist so gut wie sicher im großen Finale der beliebten Casting Show für Nachwuchsmodels. Dieses Jahr ist zum ersten Mal auch BRAUN mit von der Partie. Die strahlende Siegerin der Show ist Christina, die fortan Markenbotschafterin beider Unternehmen ist.

BRAUN ist unter anderem für seine Epiliergeräte bekannt – auch ich selbst besitze einen und bin mehr als angetan. Zusammen mit Gillette sind sie Experten in Sachen Haarentfernung und können mit einem großen Fachwissen überzeugen. Ihre Markenprodukte sorgen für streichelzarte Haut an jeder Körperstelle.

Christina ist die neue Markenbotschafterin

Dieses Jahr konnte Christina die Jury überzeugen und ist somit die neue Markenbotschafterin. Dank ihrer wunderschönen Beine und ihrem super natürlichen Auftreten hat sie die anderen Mädels im Rennen um den begehrten Job geschlagen. Das neue Gillette & Venus Model 2018 repräsentiert seit April die Marken. Als Model ist es steht wichtig gepflegt und mit stählender Haut aufzutreten. Für eine intensive Pflege greift sie gerne zu ihren beiden Lieblingen: den FaceSpa Pro für eine ebenmäßige, reine Gesichtshaut und den Silk-épil 9 SkinSpa für die optimale Pflege von Kopf bis Fuß.

Ich selbst benutze auch gerne die Rasierer von Gillette Venus – meist wenn es schnell gehen muss oder ich auf Reise bin. Für letzteres ist der Venus Gillette Swap ideal, da er super klein und handlich ist.

Im Video erzählt euch Christina selbst noch einmal welche Tools sie am liebsten nutzt und nimmt euch mit hinter die Kulissen des Werbedrehs. Viel Spaß beim zusehen.

 

Nutzt ihr lieber Rasierer oder Epilierer? Kennt ihr die Braun Produkte?

You Might Also Like

No Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.