[Sponsored Video] aldoVANDINI Oster-Geschenksets / #vandiniforanimals: Tierheim Aktion

Ostern steht vor der Tür – neben Ostereier gibt es inzwischen viele Kleinigkeiten, die an Ostern verschenkt werden. Wieso nicht mit einem Geschenk einfach nebenbei etwas gutes tun? Wie das geht? Mit aldoVANDINI ist dies super einfach. Ih helft so Tierheimen, die jeden Cent gebrauchen können.

Wie einige von euch wissen, ist mein Hund Lucy auch aus dem Tierheim. Meinen Kater davor hatte ich aus dem Tierheim. Auch bin ich ein Zeitlang ehrenamtlich mit Hunden aus dem Heim spazieren gegangen.Für mich war es immer selbstverständlich einem Tier aus dem Tierheim ein schönes zu Hause zu geben. Zu Weihnachten wurden wieder einmal viele Tiere verschenkt – so was geht ehrlich gesagt überhaupt nicht. Oft werden diese Tiere, wenn der erst eUrlaub ansteht irgendwo ausgesetzt oder sie werden ins Tierheim gebracht, weil den Menschen klar wurde, wieviel Arbeit so ei Tier doch ist.

Die Tierheime sind überfüllt und es mangelt an vielen Ecken. Um die Tiere und die Heime zu unterstützen, hat aldoVANDINI eine Spendenaktion gestartet. Für jedes verkaufte Aktionsprodukt spendet aldoVANDINI 50 Cent an ein deutsches Tierheim – ihr dürft auf der Seite von aldoVANDINI abstimmen an welches Tierheim die spende gehen soll. Wer noch dazu ein Foto mit dem Aktionshasen schießt und es mit dem Hashtag #vandiniforanimals versieht, trägt dazu bei, dass aldoVANDINI nochmal 2 Euro mehr spendet. Passend dazu gibt es auch ganze Geschenksets, für die aldoVANDINI ebenfalls insgesamt 2 Euro spendet. Eine wirklich tolle Aktion. Es gibt die Produkte seit dem 5. Februar und sie sind noch bis April erhältlich.

Das Video zur Kampagne ist auch wirklich unglaublich niedlich und einen Blick wert. Die Story um den kleinen Hasen, der Geld für seine Tierheim Freunde sammelt ist so herzerwärmend. Einfach süß!

Comments