Laneige – Sparkling Party

Heute zeige ich euch mal etwas aus der High End Klasse der koreanischen Kosmetik.
Laneige ist deutlich teurer als Etude House, Holika Holika und Co.
Ich besitze bis jetzt nur ein Produkte von Laneige – einen Highlighter und bin schwer angetan.
Mehr habe ich aber irgendwie nie gekauft – bei so teuren Sachen bin ich immer etwas vorsichtig bei eBay.
Hier vor Ort in Seoul kann ich alle Produkte direkt begutachten und so habe ich mich für dieses tolle Set entschieden.
Die Verpackung ist schon mal ein Hingucker – sieht aus wie eine schicke Clutch, nicht wahr?
Im Inneren befindet sich ein kleines Booklet, in dem Schmink-Tipps gegeben werden.
Allerdings alles auf koreanisch – aber dank der Bilder ist es ganz easy zu verstehe!
Das „Sparkling Party“ Set besteht aus 2 Water Drop Tints, 2 Nagellacken und 2 Lidschatten.
Alles in schönen Rosa oder Glitzer-Tönen <3
Ihr könnt verstehen, dass ich mich dafür entschieden habe, oder?
Ich finde die Verpackungen so hübsch – irgendwie schlicht aber dennoch besonders.
Ich finde die Größe der Produkte super praktisch für unterwegs, allerdings sind so so auch schneller leer T__T
Das Eye Dust Duo ist mein Favorit.
Es besteht aus der Farbe Pink Dust und Golden Dust.
Die Konsistenz ist ganz anders als bei anderen Lidschatten – ich kann das irgendwie ganz schlecht beschreiben.
Es ist irgendwie etwas feucht und lässt sich mit dem Pinsel nicht so gut aufnehmen.
Es ist nicht fest und eher wie „Flakes“, die man sich dann auf Lid tupfen kann.
Auf jeden Fall sieht es unglaublich schön aus und schimmert so hübsch.
Man muss allerdings aufpassen, dass man den Lidschatten nicht mit zu viel Druck aus dem Pfännchen entnimmt, denn sonst hat man nen Loch drin xD
Leider konnte ich den Schimmer nicht so gut einfangen, was ganz besonders bei Pink Dust schade ist, weil er soooo toll aussieht!
Die beiden Water Drop Tints sind in der Farbe „Neon Pink“ und „Raspberry Pink“ enthalten.
Ich finde die Verpackungen so toll ^^//
Auf den Lippen fühlen sie sich erst etwas klebrig an, trocknen dann aber ein und halten wirklich lange auf den Lippen.
Raspberry Pink//Neon Pink
Ich glaube mir gefällt Neon Pink noch ein Ticken besser als Raspberry Pink.
Sie hinterlassen einen schönen „Stain“ auf den Lippen und trocknen diese zum Glück nicht aus.
Von den Nagellacken gibt es keine „Swatches“, da meine Nägel zur Zeit eine richtige Katastrophe sind – trockene Luft ahoi!
Enthalten sind die Farben „Pink Wine“ und „Golden Bubble“ – Hierbei ist Golden Bubble mein Favorit.
So ein unglaublich hübscher Lack <3
Ich habe für das Set ca. 30€ bezahlt – es ist Teil der Weihnachtskollektion und ich weiß daher nicht, ob es noch erhältlich ist.
Schau einfach mal bei eBay danach ^^//
Auf jeden Fall bin ich jetzt nicht mehr von Laneige angetan und möchte mir noch das ein oder andere Produkt zulegen :3
Wie gefällt euch das Set?
Wäre es etwas für euch?
Kennt ihr Laneige?

 

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.