Smashbox Limitless 15 Hour Wear Cream Shadow Amethyst

Hier habe ich euch schon mein anderes smashbox Schätzchen gezeigt – Neptun war eher eine Sommer-Farbe.
Amethyst hingegen ist eher eine Farbe für die dunklen Jahreszeiten oder für Abends :]
Wunderschön, oder?
Der Name Amethyst passt perfekt – wenn man die Farbe im Pöttchen sieht, denkt man sofort an den wunderschönen Stein!
Ich mag im Moment Lila/Aubergine etc. gerne <3
Die Verpackung ähnelt sehr der von MAC – aber ich mag die schlichte Verpackung!
Schaut man genauer hin sieht man einen leichten blau-roten Schimmer – wirklich hübsch, wie ich finde!
Die Konsistenz ist sehr cremig, trocknet aber sehr schnell – daher muss man sich beim Auftragen etwas beeilen, damit nicht alles schon fest an Ort und Stelle bleibt.
Einmal getrocknet hält der Cream Shadow Ewigkeiten und man hat fast schon Probleme ihn zu entfernen 😀
Einzig den Geruch mag ich nicht so sehr, aber der verfliegt schnell und auf dem Augen riecht man eh nichts 😉
Ein Pöttchen kostet 19€ für 5g – man braucht nicht viel Produkt und somit wird es lange halten! 🙂
Ich mag die „Limitless 15h Wear Cream Shadows“ von smashbox total gerne und möchte unbedingt noch mehr haben <3
Wie gefällt euch „Amethyst“?
Was haltet ihr von der Marke smashbox?
Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.