Silvester Glamour Looks

Weihnachten ist vorbei und nun steht Silvester schon vor der Tür.
Ich muss sagen, dass ich nicht so der Silvester Party Typ bin, dennoch mache ich mich gerne hübsch am letzten Tag des Jahres ^^
Nun haben sich 10 Bloggerinnen zusammen getan um euch in den nächsten 5 Tagen ein paar „Silvester Glamour Looks“ zu zeigen 🙂
Heute machen Rhonduin und ich den Anfang :]
Silvester hat für mich immer mit Glitzer zu tun – man kann so richtig in den Feenstaub greifen 😀
Der Hauptakteur ist Galaxy von Isa Dora – hier habe ihn ihn euch schon mal gezeigt!
Ich bin immer noch hin und weg von Galaxy und finde er passt perfekt zu Silvester.
Die restlichen Farben habe ich aus der Sleek „Vintage Romance“ Palette genutzt – diese passen farblich super zu Galaxy!
Da ich mich ohne Eyeliner unvollkommen und nackt vorkomme, musste er auch sein 😛
Gemacht mit dem Liquid Eyeliner von Dolly Wink – ich habe ihn schon 4 mal nach gekauft, weil es für mich keinen besseren gibt! :]
Die Wimpern sind aus der letzten Dior Winterkollektion – ich mag die kleinen Perlen am äußeren Rand der Wimpern.
Auf den Lippen trage ich „Quick Sizzle“ von MAC – mein liebster Lippenstift, welcher Teil einer Limited Edition war!
Auf den Wangen trage ich „Nymph“ von Illamasqua – hier habe ich ihn bereits gezeigt!
Ich denke ich werde Silvester genau so aussehen ^^ – nur vielleicht die Falschen Wimpern weg lassen, da diese mich irgendwie schneller müde machen 😀
Kennt ihr das Problem? 😀
Ich bin schon super gespannt auf die Looks der anderen :3
Also schaut an folgenden Tagen bei den Mädels vorbei!
Wie gefällt euch mein Look?
Was tragt ihr Silvester?
Wie feiert ihr den letzten Tag des Jahres?
Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.