Tony Moly – Shocking Lip – Verspricht 48h halt!

Seitdem ich in Korea lebe finde ich Tony Moly gar nicht mehr so interessant – all‘ die anderen Marken haben irgendwie spannendere Produkte xD
Dennoch bin ich letzten wieder mal durch einen Shop geschlendert und habe dabei dieses Produkt entdeckt.
Die Rede ist von „Shocking Lip – Perfect Lip’s“ – ein Lippenprodukt, welches es in sich hat!
Das Produkt sieht harmlos aus, aber in allen Geschäften stehen Warnungen neben den Testern – Tattoo Lip ist da wirklich nicht übertrieben.
Ich swatchte das Produkt und selbst nach 48h hat man es immer noch auf meinem Handrücken gesehen 😮
Es ist eine Art Liptint, der über 24h ohne verblassen auf den Lippen halten soll.
Natürlich musste ich dies sofort kaufen, denn ich hasse es so sehr ständig zu checken, ob meine Lippen noch gefärbt sind oder ich nur noch eine hässliche Umrandung habe xD
Aufgetragen wird der Shocking Lip wie alle anderen Lippenprodukte – mit einem Applikator.
Man muss sich auf jeden Fall Zeit nehmen und sehr, sehr, sehr präzise arbeiten, da sich der Shocking Lip in die Haut „einbrennt“.
Falls man sich vermalt muss man sofort korrigieren, sonst hat man echt ein Problem xD
Ich hatte so Angst vorm ersten benutzen, da ich doch gerne mal zu viel Produkt nehme und über meine Lippen hinaus male xD
Aber es ging alles gut und ich endete nicht wie ein Clown ^^//
Frisch aufgetragen///Nach 20 Sekunden versucht zu entfernen!
Es gibt, soweit ich mich erinnern kann, 4 verschiedene Farben – ich hab mich natürlich für Pink entschieden – auf den Fotos erscheint es allerdings eher rot …
Anfangs glänzt der Shocking Lip auf den Lippen – dieser verschwindet aber relativ schnell und zurück bleibt ein hübscher, semi-matter Pink-Ton.
Der Shocking Lip verläuft zum Glück nicht in die Lippenfältchen – das wäre ja eine Katastrophe 😮
Das Tragegefühl ist super und die Lippen werden nicht ausgetrocknet.
Und das wichtigste: Er hält wirklich ewig – jetzt keine 24h, aber eine halbe Ewigkeit.
Morgens aufgetragen übersteht er den ganzen Tag, trotz essen, trinken und so weiter!
Man kann ihr mit ein bisschen schrubben von den Lippen bekommen…muss man aber nicht.
Man kann so schlafen gehen und am nächsten Tag ist er weg, ohne das Kopfkissen eingesaut zu haben xD
Ich liebe, liebe, liebe den Tony Moly Shocking Lip.
Wenn ich wirklich keine Lust habe meine Lippen nach zuschminken oder wenn ich „clubbing“ gehe benutze ich ihn super gerne.
Man muss sich wirklich null Gedanken mache, ob man verschmiert aussieht oder nur noch ein bisschen Lippenstift drauf hat – daher auch perfekt für Dates xD
Preis weiß ich nicht mehr und auch auf eBay werde ich nicht fündig Oo
Das verwundert mich jetzt sehr – IHR BRAUCHT DEN DOCH ALLE!!!!
EDIT: Ihr findet de Shocking Lip bei Testerkorea und Koreadepart ^^//
Wie gefällt euch der Shocking Lip?
Wäre das etwas für euch?
Was ist euer liebstes Lippenprodukt?

 

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.