Shine Easy Glam Season 2 – Pony Make Up

Vor kurzen habe ich euch hier das erste Produkt aus der PONY x MEMEBOX Lucky Box gezeigt.
Heute soll es um die zweite Palette, die in der Box enthalten war gehen.
Die Umverpackung gefällt mir sehr – ich mag den Sternenhimmel *__*
Ein bisschen traurig war ich, als die eigentliche Palette schwarz aus der Papp-Verkackung kam T__T
Wieso sind denn dort die hübschen Sterne nicht drauf?
Die Verpackung wirkt aber edel und schlicht und die Verarbeitung ist auch super.
Wenn ihr die „Shine Easy Glam Season 2“ Palette googlet, werdet ihr ein anderes Design finden.
Einen Bericht dazu findet ihr zum Beispiel hier.
Diese Palette hier ist die neu aufgelegte und verbesserte Version und ich muss sagen, sie gefällt mir besser als der Vorgänger!
Die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut – Perfekt für Tag, Nach oder etwas Ausgefalleneres!
Shine Dew//Shine Beige//Glam Bronze//Glam Mocha
Die Lidschatten sind unglaublich geschmeidig und gut pigmentiert.
Ich finde die Qualität echt klasse und möchte noch mehr der MEMEBOX Lidschatten
Shine Dew ist ein schimmerndes und glitzerndes Weiß.
Shine Beige ist wie der Name schon sagt ein schimmerndes wunderschöner Beige Ton!
Glam Bronze ist so hübsch und wirklich bronzig, einer meiner liebsten Töne der Palette.
Glam Mocha ist ein schöner, schimmernder Braun/Mocca Ton – ich mag die Farbe sehr!
Shine Peach//Shine Rose//Glam Violet//Glam Choco
Shine Peach ist mein absoluter Liebling aus der Palette.
Ein wunderschöner, schimmernder Peach-Ton, der so unglaublich hübsch auf dem Augenlid schimmert <3
Shine Rose gefällt mir auch soooo gut – ich stehe ja total auf alles was rosa- oder peachfarbend ist <3
Glam Violet ist ein schimmernder und leicht glimmender lila-Ton.
Glam Chico ist die kühlere Variante des Glam Mocha und auch wirklich hübsch.
Es gibt keine Farbe in der Palette, die mich in Sachen Qualität und Co. enttäuscht hat!
Ich werde immer mehr und mehr ein Fan der MEMEBOX  Eigenmarke <3
Ich kann euch auch diese Palette wärmstens empfehlen!
Ihr findet sie wie immer Online auf eBay und Co. ~
Wie gefällt euch die Palette?
Wäre sie etwas für euch?
Welches ist eure liebste Palette?

 

Comments