Innisfree – Nagellack No. 73

Es wird mal wieder Zeit für etwas Beauty auf Shias Welt, nicht wahr?
Darum zeige ich heute meinen neuen absoluten Lieblingsnagellack, welchen ich hier in Korea gekauft habe.
Innisfree war bis jetzt immer eine Marke, die mich weniger interessiert hat.
Dank der aktueller 2+2 Aktion habe ich mir aber die Nagellacke mal genauer angeschaut und mich etwas verliebt xD
Der Nagellack (No. 73) funkelt und glitzert so unglaublich, dass ich andauernd auf meine Nägel starren muss <3
Ich dachte anfangs er sei nicht deckend, aber nach 2 Schichten sieht man so gut wie gar nichts mehr vom Nagelweiß – Perfekt.
Mir graust es nur etwas vorm ablackieren xD
Der Auftrag ist super easy und der Nagellack trocknet erstaunlich schnell.
Dennoch benutze ich immer den „Sally Hansen Insta Dry“ – ohne den geht bei mir gar nichts!
Ich kann gar nicht genau sagen, in welchen Farben der Nagellack schimmert.
Es ist ein Mix aus Lila, Gold, Grün und weißen Schimmerteilen – einfach wunderschön und so besonders!
Ohne Blitz fotografiert!
Ich glaube ich habe für den Lack ca.1.50€ bezahlt – super günstig!
Keine Sorge, ihr findet diesen Nagellack auf jeden Fall auf eBay – einfach auf weltweit suchen ^^//
Ich bin auf jeden Fall super angetan und werde mir nun auch die anderen Sachen von Innisfree mal genauer ansehen ^3^
Wie gefällt euch der Lack?
Wäre er etwas für euch?
Was tragt ihr am liebsten auf den Nägeln?

 

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.