Rosa Haare + Candy Cotton Hair – Davines Alchemic Red Conditioner

Rosa Haare fand ich schon immer toll – besonders in XiaXues Haare habe ich mich verliebt.
Aber den Schritt gehen und Zuckerwatte auf dem Kopf tragen?
Was ist wenn es Kacke aussieht und ich mich nicht mehr vor die Tür traue?
Es musste also erstmal für kurze Zeit getestet werden :]
Gestern Abend war es dann so weit – Ich färbte mir die Haare rosa :O
Misha hat fleissig Fotos gemacht!
Danke :3
Benutz habe ich den Alchemic Red Conditioner von DAVINES – 23,80€ kostet der Spass – müsste aber bis zu 3 Anwendungen reichen!
Zuerst habe ich meine Haare mit normalen Shampoo gewaschen!
Danach kommt die Spülung auf Haar – ich sage euch, dass war schon ne kleien Überwindung sich das pinke Zeug in die Haare zu schmieren 😀
Aber ich war mutig! 😀
Ganz wichtig ist es die Masse gleichmäßig auf dem Haar zu verteilen – was ich anscheinend nicht gemacht habe 😀 – denn sonst sind manche stellen knalliger als andere :O

Die Spülung 5-8 Minuten einwirken lassen und mit Wasser gründlich ausspülen – Fertig!Das Ganze soll so 2-3 Haarwäschen halten – ist ja zum Glück nur ne Spülung 😉

Dieses System funktioniert allerdings nur auf blondierten Haaren – bei natur Farbe oder dunkle gefärbten Haaren sieht man nix – mein Ansatz ist auch völlig normal geblieben! 😀
Ich war etwas erschrocken, wie knallig meien Haare auch im nassen Zustand aussahen! 😀
Nach dem Föhnen und Glätten war ich total begeistert von der Haarfarbe, mag schon gar nicht mehr blond sein 😀
Ich finde es wirklich schön und auch Mr. Mups gefällt es zum Glück auch 😀
Wie gefällt euch meine neue Haarfarbe?
Was für Haarfarben hattet ihr schon?

 

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.