Tokyo

Shia in Tokyo #2 – Fashion in Tokyo / Asakusa

Über eine Woche bin ich jetzt zurück aus Tokyo und ich vermisse es immer noch sehr!
Tokyo ist noch viel toller, als ich es mir je vorgestellt habe – es ist das Paradies für jemanden wie mich xD
Ich habe es geliebt einfach durch die Straßen von Asakusa zu laufen und die niedliche Geschäfte links und rechts zu bestaunen.
Dabei ist das ein oder andere Outfit Foto entstanden und ich mag euch heute mein neustes Lieblings-Outfit zeigen~
Also es wird zeit für Fashion in Tokyo a la Shia!
Ich wollte schon immer einen schönes Tüll-Rock haben, aber alle standen immer so seltsam an meiner Hüfte ab, sodass ich irgendwie dick aussah T__T
In Seoul bin ich bei Åland endlich fündig geworden – es gibt eine Second Hand Abteilung im Shop in Myoengdong!
Dort habe ich diesen 3/4 langen Tüll-Rock gefunden und habe mich direkt verliebt.
Kurz anprobiert und mitgenommen!
Dazu kombiniert habe ich das Disney Alice in Wonderland Shirt von Uniqlo.
Ich habe es damals nicht gekauft und dann wollte ich es doch und es war einfach überall ausverkauft – gefunden habe ich es dann für ca. 5€ in Hong Kong ~
Ich kleiner Glückspilz 😀
Dazu habe ich einfach einen schlichten schwarzen Cardigan von H&M getragen, weil es doch etwas kühl wurde in Tokyo ~
 Da ich immer die Kamera und Einkäufe schleppen musste, habe ich meinen heiß geliebten Cath Kidston Rucksack mitgenommen und ich habe es nicht bereut.
Dort passt echt so einiges hinein!
Meine Kee’s habe ich mit „holographischen“ Schnürsenkeln aufgepeppt und dazu weiße Socken getragen.
Sichtbare Socken in allen Formen und Farben sind gerade der Trend in Korea!
Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich all die stylischen Menschen in Seoul vermisse.
Es waren einfach alle immer TOP getyled – vor allem die Männer – hehe!
Während wir Fotos gemacht haben, kam eine japanische Männergruppe vorbei und mussten natürlich erstmal Fotos von allen Seiten machen 😀
Hab mich schon ein bisschen wie eine kleine Berühmtheit gefühlt.
Sehr witzig finde ich auch das Pärchen – es sieht so aus, als ob er schauen möchte und seine Freundin ihn weg zieht xD
Rock – Åland
T-Shirt – Uniqlo
Cardigan – H&M
Schuhe – Ked’s
Socken – Shop in Korea
Rucksack – Cath Kidston
Uhr – Nixon
Wie gefällt euch mein Outfit?
Was tragt ihr am liebsten?
Wollt ihr mehr Outfits sehen?

 

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.