Secret Kiss – Rose Edition

Ohne Eyeliner verlasse ich nur selten das Haus – ich fühle mich ohne einfach Nackt xD
Für das obere Lid benutze ich immer ein und den selben – Dolly Wink Liquid Eyeliner.
Für den Unteren Wimpern-Kranz benutze ich gerne unterschiedliche Farben – je nach Lust und Laune.
Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass meine Eyeliner Sammlung also riesig ist – ich kann nicht genug haben!
Somit kam mir die „Secret Kiss – Twinkle Gel Pencil Liner“ Box genau richtig.
Ich zeige euch heute die „Rose Edition“ – zur wunderschönen Box muss ich wohl nichts mehr sagen oder?
Einfach wunderschön <3
Enthalten sind 5 verschiedene Farben à 0,8g – von hell bis dunkel und somit perfekt fürs Alltags und Abend-Make Up <3
Ich mag das Design der Stifte – von der Größe her kann man sie mit den Urban Decay Glide on Pencils vergleichen.
 Enthalten sind die Farben Star Violet, Glam Gold, Fever Peach, Chico Brown und Deep Black.
Alle sind metallisch schimmernd oder mit Glitzer versehen – ich liebe es <3
Die Stifte lassen sich sehr gut auftragen und die Farbabgabe ist TOP.
Auch die Haltbarkeit ist klasse – kein verschmieren und kein verrutschen!
Mein Favorit ist definitiv der Fever Peach – so eine hübsche Rosé Gold Farbe :3
Ich bin wirklich sehr begeistert und ich kann euch die Stifte sehr empfehlen.
Ich finde sie sind eine super Alternative zu den Urban Decay Glide on Pencils.
Die Marke „Secret Kiss“ kannte ich übrigens vorher noch nicht – nun werde ich sie mir aber mal genauer ansehen.
Ich habe sie hier allerdings noch nicht gesehen, obwohl es eine koreanische Marke ist.
Die Box könnt ihr bei eBay.de oder Royal Wellness kaufen – denkt dran bei eBay auf die weltweite Suche zustellen!
Wie gefallen euch die Eyeliner?
Wären sie etwas für euch?
Ohne welches Produkt würdet ihr das Haus nicht verlassen?

 

 

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.