[Review] Koji – DOLLY WINK Pencil und Liquid Eyeliner

Heute etwas später als sonst, Praktikum schlaucht mich etwas 😀 Da musste ich erstmal ein Nickerchen machen 😀

Heute zeige ich euch 2 tolle Eyeliner. Hier kann ich mal wieder sagen: LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK 😀 Die Verpackung ist toll, die Eyeliner selber sehen auch total schön aus. Polka Dots for ever 😀

Den Pencil Eyeliner bekommt man bei sasa.com für circa 6,70€. Ich habe mich für die Farbe schwarz entschieden, braun gibt es auch noch. Er ist schön weich beim malen, kratzt zum Glück nicht 🙂 Soll unzerbrechlich sein – hmm mir ist auch noch nie ein anderer Eyeliner kaputt gegangen, euch etwa? Oo

Schön schwarz, auch auf der Wasserlinie gut sichtbar 🙂 Haltbarkeit ist wirklich gut :]

Den Liquid Eyeliner gibt es bei sasa.com  für ca. 9,10€ – nur in tiefschwarz erhältlich – kann mir eigentlich mal jemand den Unterschied von schwarz und tiefschwarz erklären ? 😀 Ist schwarz nicht einfach schwarz? 😀

Man kann ganz einfach dicke und dünne Striche malen. Er ist Wasser und Schwitzfest. Was ich bestätigen kann. Bis er verschmiert vergeht eine Ewigkeit.

Ich bin wirklich begeistert von beiden Eyelinern :] Beide durften direkt in mein Schmincktäschchen einziehen 🙂
Die Eyeliner bekommen eine glatte 10 von mir 🙂

Hat schonmal jemand von euch diese Eyeliner benutzt? Welches sind eure liebsten Eyeliner? :]

 

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.