Benefit – Push Up Liner

Seit kurzem gibt es etwas neues von Benefit und ich denke es ist wirklich keiner um diese Neuigkeit rum gekommen!
Die Rede ist vom „They’re Real Push-Up Liner“ – welcher übrigens weltweit gleichzeitig lanciert wurde ^^//
Ich war wirklich sehr gespannt auf diese neue Technik.
Der Liner wird als der allererster Gel-Eyeliner in Stiftform beworben, welcher den Wimpern wirklich  nahe kommt und die Augen sichtlich größer erscheinen lässt!
 Das Design passt perfekt zu meiner Lieblingsmascara welche ich euch bereits schon genauer vorgestellt habe!
Anfangs ist die AccuFlex Spitze mit einem Stöpsel verschlossen – dieser lässt sich super easy entfernen!
Dank einem Drehmechanismus an der Unterseite kann man das Produkt gut dosieren – Anfangs habe ich viel zu viel raus gedreht, weil ich mir nicht sicher war, wie viel Produkt ich brauche!
Nehmt lieber weniger als mehr!
Zu viel Produkt! /// Genau richtig dosiert!
Die Konsistenz ist leicht trocken und ihr solltet wirklich aufpassen beim dosieren – nehmt ihr zu viel wird die ganze Sache leicht bröselig und diese verteilen sich im laufe des Tages!
Kommen wir zum wichtigsten: Den Auftrag am Lid!
Ich muss sagen, dass ich so ziemlich meine Probleme damit hatte!
Der Liner ist, anders als beschrieben, absolut nichts für Anfänger!
Ich bekomme leider keine schöne glatte Linie hin, sondern das Ergebnis ist immer etwas fransig T__T
Auch dünne Lidstriche sind nicht machbar, was mich aber weniger stört, da ich immer DICK auftrage xD
Oder ich bin einfach zu blöd für den Liner?!?!
Ich nutze sonst immer meinen heiß geliebten Dolly Wink Liner und mit dem bekomme ich den perfekten „Wing“ hin!
Vielleicht muss ich einfach nicht etwas übern und eine bessere Technik für mich heraus finden!
Was ich aber wirklich klasse finde, ist die unglaublich lange Haltbarkeit.
Ich habe sogar etwas Probleme den Liner wieder abzubekommen – also ist er perfekt für die heißen Tage <3
Auch das matte schwarze Ergebnis überzeugt mich!
Der Liner kostet ca. 25€/1,4g – Wir befinden und hier im typischen Preissegment von Benefit!
Ich werde den Liner weiterhin nutzen und meine Technik verbessern – ich habe so viele tolle Ergebnisse im Netzt gesehen und ich will es auch schaffen so einen schönen Lidstrich mit dem Push-Up Liner hinzubekommen!
Wie findet ihr den Push-Up Liner?
Wäre er etwas für euch?
Was sind eure Tricks beim Eyeliner auftragen?

 

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.