Geo Princess Mimi Circle Lenses

 

Circle Lenses faszinieren mich schon länger, doch so wirklich habe ich mich noch nicht an die Dinger ran getraut 😀
Bis jetzt!
Entschieden habe ich mich für die Princess Mimi Apple Green Linsen.
Froh bin ich darüber, dass es Circle Lenses auch mit Stärke gibt!
Nun aber erstmal ein paar Details zu den Linsen!
Princess Mimi
Farbe: Apple Green
Durchmesser: 15mm
Basiskurve: 8,6mm
Wassergehalt: 38%
Haltbarkeit: 12 Monate
Preis: 23,90$ auf PinkyParadise
Ich habe mir vielleicht einen Abgebrochen, als ich versucht habe die kleinen Fläschchen zu öffnen 😀
Hahah – Leute das ist soooo verdammt schwer 😀
Natürlich habe ich mich dabei verletzt!! 😀
Bevor man die Linsen einsetzt, sollte man sie 24h in normaler Kontaktlinsenflüssigkeit aufbewahren.
Verwundert war ich, als ich die Linsen in der Hand hatte – die sind so wabbelig weich und überhaupt nicht zu vergleichen mit meinen normalen Linsen!
Augen ohne Linsen
Rechts mit Linse
Beide Augen mit Linsen
Meine Bewertung:
Farbe: 5/5
Design: 5/5
Komfort:4/5
Natürlichkeit: 3/5
Enlargement: 4/5
Total süß finde ich die Kontaktlinsenbehälter, die man zu den Linsen bekommt!
Ich hab kleine, gelbe Elefanten bekommen <3
So süß!
Misha, das Foto ist für Dich 😀 Du wolltest Zähne sehen 😀
Wenn man Circle Lenses trägt, sollte man am besten Falsche Wimpern tragen, sonst sieht man aus wie ein kleiner Alien 😀
Ich mag den Effekt der Linsen sehr und werde sie nun öfters mal tragen!
Im ersten Moment erschreckt man etwas, wenn man sich mit so riesen Augen sieht 😀
Man kann die Linsen ohne Probleme 8h durchtragen, dennoch brauche ich ab und an mal Augentropfen!
Das Problem habe ich aber bei meinen normalen Linsen auch! 😀
Wenn ihr nun auch mal Lust auf Circle Lenses habt, schaut doch einfach mal bei Pinky Paradise vorbei.
Mit dem Code „shiaswelt“ bekommt ihr zu jeder Linsen-Bestellung ein Tier-Aufbewahrungsbehälter und ein „Mistery Gift“ dazu.
Wie findet ihr den Effetk der Linsen? Kennt ihr Circle Lenses?
Wäre das etwas für euch?
Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.