Batiste – Dry Shampoo Tropical & Blush

Batiste - Dry Shampoo Tropical & Blush
Batiste – Dry Shampoo Tropical & Blush
Herkunftsland: England
Preis: bei asos.com 2,88€
Packungsinhalt: 150ml
Was das Trockenshampoo verspricht: Die schnelle & bequeme Art, weiches, sauberes und frisch duftendes Haar zu bekommen.
Anwendung: Einfach ins trockene Haar sprühen – so wie Haarspray. Danach kurz durchkämmen.
Batiste - Dry Shampoo Tropical & Blush
Blush
Geruch: BLUSH – ein dezenter, blumiger Duft & TROPICAL – ein bisschen nach Kokos und Ananas
Batiste - Dry Shampoo Tropical & Blush
Tropical
Gefühl: Es verklebt die Haare nicht, macht sie nicht schwer. Man merkt das Produkt nicht. 🙂
Shia meint: Tolles Trockenshampoo 🙂 Ich benutze es sehr gerne, um meine Haare aufzufrischen – da der Pony ja schnell fettig wirken kann. Ich hab das von got2b und eins von Belara benutz und fand diese nicht annähernd so gut wie dieses hier. Ausserdem ist die Verpackung tausendmal schöner 🙂 Auch der Geruch gefällt mir viel besser, als bei den anderen benannten Marken – das got2b Ding hat mich vom Geruch her eher an einen Klostein erinnert und bei Belara ist der Duft echt penetrant!
Batiste - Dry Shampoo Tropical & Blush
Bewertung: 10/10 Es gibt kein besseres Trockenshampoo für mich und der Preis ist auch spitze – bei got2b kann man circa 6€ blechen!!! Ich kann es nur weiter empfehlen! Trockenshampoo darf bei mir nicht mehr fehlen! Es ist super, wie schnell die Haare ohne waschen wieder frisch aussehen können 🙂
Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.