Benefit – Posiebalm

Es gibt etwas neues im Hause Benefit – die Hydrating Tinted Lip Balms.
Es gibt nun zu jedem Tint einen passenden Balm ^^//
Die Verpackung gefällt mir so, so gut, aber das ist bei Benefit ja nichts neues.
Ich stehe einfach auf so verspielte und glänzende Designs!
Besonders toll finde ich den Geruch – Posiebalm riecht so unglaublich gut nach Rosen.
Es gibt einfach keinen schöneren Duft als diesen und nein keine Sorge, der Geruch ist keinesfalls künstlich und aufdringlich:3
Ich habe das Gefühl, dass der Balm auch ein bisschen nach Rose schmeckt … also ein Geschmack ist auf jeden Fall da xD
Die „Hydrating Tinted Lip Balms“ pflegen die Lippen mit Mango-Butter – diese spendet gleichzeitig Feuchtigkeit.
Leider ist die Farbabgabe so gering, dass man auf dem Arm nur ganz wenig sieht.
Ich weiß es ist nur „tinted“, aber ich hätte mir dennoch ein bisschen mehr Farbe gewünscht!
Bei meinen Lippen sehe ich einen mini, mini, mini Unterschied.
Was ich aber wirklich klasse finde ist das Pflegegefühl.
Die Lippen kleben nicht und der Balm hält nicht nur 5 Minuten – ich habe sogar nach Stunden noch ein Gefühl von gepflegten Lippen!
Ich mag den leichten rosa Glanz und das Gefühl auf den Lippen <3
Die 4 Balms sind ab Juni für 20€ erhältlich – nicht gerade günstig, aber er gefällt mir besser sämtliche Lippenpflege, die ich bis jetzt hatte!
Ich kann aber verstehen, dass jetzt viele sagen werden, dass sie dann lieber Geld für ein Produkt ausgeben, bei dem man hinterher mehr sieht xD
Es ist ja wie immer jedem selbst überlassen für was man sein Geld ausgibt ^^//
Ich überlege ja noch am Balm vom Lollitint – ich werde ihn mir definitiv am Counter genau ansehen!
Wie gefällt euch der Posiebalm?
Sind die neuen Hydrating Tinted Lip Balms was für euch?
Was ist euere liebste Lippenpflege?
Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.