Aritaum – Sugarball Cushion Blusher

Bei meinem letzten Streifzug durch die Shops in Seoul bin ich auf diesen Blush gestoßen.
Zur Zeit ist findet man ja Cushion Produkte in sämtlichen Formen und Farben – sei es Foundation, Eyeliner oder eben Blush.
Der „Sugarball Cushion Blusher“ ist von der koreanisches Marke „Aritaum„, welche mir bis dahin noch gar nicht wirklich bekannt war. Also Aritaum schon, da es etwas wie Douglas hier ist, aber das sie eigene Produkte haben war mir neu xD
Naja uns sobald Cushion irgendwo drauf steht muss ich es irgendwie kaufen – ich bin so ein Opfer xD
Die Farbe war dann auch noch so schön und so musste ich den Blush ja quasi kaufen – Ihr kennt das!
Im Endeffekt ist es aber eigentlich ein Creme Blush den man mit dem sogenannten „Air-Pad“ aufträgt.
Ich muss sagen, dass dies aber super gut klappt – viel besser als mit den Fingern oder einem Pinsel.
Man kann den Blush schön präzise auftragen ohne das Make Up was sich darunter befindet zu verschmieren!
Ich glaube ich trage ab jetzt alle Creme Blushes mit so einem „Air-Pad“ auf – ihr bekommt die „Air-Pad“ Dinger auch einzeln auf eBay.
Und so dusselig wie ich auch mal wieder bin habe ich ein Swatch-Foto vergessen – ich reiche es vielleicht nach xD
Der Blush ist schön dezent, wie alles in Korea – Durch Schichten bekommt man aber ein intensiveres Ergebnis!
Ich trage übrigens No. 1 – Posey Pink
Ich habe ihn auf den Bildern nur ganz leicht aufgetragen und mag das Ergebnis sehr.
Umgerechnet habe ich ca. 6,50€ für den Blush bezahlt – ich finde den Preis echt in Ordnung!
Ich werde mir auf jeden Fall die anderen Farben noch genau ansehen – auch wenn sie mir etwas zu orange sind!
Von mir gibt es eine große Empfehlung – ich mag den Blush wirklich sehr!+
Wäre der Cushion Blush etwas für euch?
Mögt ihr gerne Cream Blushes?
Oder lieber Powder Blushes?

 

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.