P2 Pool Side Party BUnte Mascara tragen

Seit dieser Mascara bin ich nun völlig den bunten Varianten verfallen!
p2 schleicht sich so langsam immer mehr in mein Herz und ich hoffe sooo sehr, dass noch weitere farbigen Mascaras folgen – ich wünsche mir Mint ^^//
Ich bin sehr froh diese beiden Mascaras ergattert zu haben – waren die Letzten :O
„Crazily Coral“ war irgendwie sehr dickflüssig und klumpig am Anfang – habe das Bürstchen dann gereinigt und nun ist alles wie neu.
Da hat bestimmt jemand mit rumgepanscht bei dm >__<„
„Sky Blue“ war zum Glück so, wie eine neue Mascara sein soll.
Die Farben wirken sehr kräftig und machen richtig Lust auf Sommer und urlaub – nicht wahr?
Die Farbabgabe ist super, wird aber besser aussehen ohne schwarz drunter – ich lerne es einfach nicht 😀
„Sky Blue“ gefällt mir einen Ticken besser – ich ärgere mich gerade, dass ich den passenden Eyeliner nicht dazu gekauft habe :/
„Crazily Coral“ ist auch wirklich toll – dazu hab ich den Liner gekauft 😛
Den Rest der „Pool Side Party“ Limited Edition habe ich mir nicht angesehen – fand ich nicht so interessant!
Ich glaube eine Mascara kostet um die 3€?
Wie gefallen euch die beiden Mascaras?
Mögt ihr lieber die klassische schwarze Variante?
Habt ihr euch etwas aus der Limited Edition geholt?
Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.