Clinique Chubby Stick Plumped Up Pink

Ich konnte einfach nicht widerstehen – ich musste ihn haben!
Er ist Pink, also so richtig Pink! <3
Ich habe direkt bei Clinique bestellt und mich über 2 kleine Pröbchen gefreut – einmal ne Gesichtscreme und einmal etwas für die Augen!
Im Rahmen der jährlichen Aktion „Bewusstsein für Brustkrebs“ ist dieser limitierte Chubby Stick von Clinique heraus gebracht worden.
Dies ist mein erstes „Pink Ribbon“ Produkt und ich liebe es.
Es ist ein kleines Täschchen als Extra bei Chubby dabei – wirklich niedlich, aber auch wirklich klein.
Die Tasche ist so groß wie ein Chubby Stick – also werde ich wohl meine Chubbies darin aufbewahren :]
Ganz niedlich finde ich auch das kleine „Pink Ribbon“ Zeichen auf den Stick <3
Ja, ich stehe auf so Kleinigkeiten.
Es sind winzig kleine Glitzer-Teilchen enthalten – die man aber kaum bemerkt, vor allem nach dem Auftragen nicht mehr.
Ich hab nicht allzu viel vom Chubby erwartet, da bei meinen anderen 3 die Farbabgabe sehr dezent ist.
Auf dem Handrücken wirkt er auch noch ziemlich „sheer“, aber auf den Lippen haut er mich um!
Ein sattes Pink, so wie ich es liebe <3
Wow!
Das ist einfach der beste Chubby den ich besitze – so toll pigmentiert.
Irgendwie unscharf – aber geht ja auch nur um die Farbe 😀 Sorry!
Der „Special“ Chubby kostet 19,90€ – 10€ werden davon gespendet.
Also hab ich was gutes getan *hust* *sich kauf schön reden*
Nein wirklich, ich habe den kauf nicht bereut und ich liebe den Chubby <3
Ich überlege ernsthaft mir ein Back Up zu sichern! 😀
Die Pflegewirkung und der Halt sind viel besser als bei den anderen Chubbies – ihr seht ich bin angetan <3
Also Mädels, schnappt ihn euch so lange er noch erhältlich ist 😉
Leider hat der Versand ewig gedauert, aber ich denke das hängt mit der Glamour Shopping Week zusammen!
Habt ihr euch etwas aus der „linken“ Collection gekauft?
Wie findet ihr Plumped Up Pink?
Welche Chubbies besitzt ihr?

 

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.