Dior Paradise Duo Pink Glow

Das wohl schönste Produkt aus der Dior „Bird of Paradise“ Somme Limited Edition ist wohl das „Diorskin Nude Tan Paradise Duo“ in der Farbe „Pink Glow“ <3
Neben dem Duo ist noch ein kleiner Kabuki in der Packung enthalten – welcher wirklich toll ist und auch super zum Auftragen geeignet ist!
Beide Produkte kommen in bekannten Dior Samttäschchen – ein Hübsches Gimmick, aber ich brauche es eigentlich nicht 😀
„Pink Glow“ ist einfach sooooo schön – die Farben passen einfach perfekt zusammen.
Die Prägung gefällt mir auch sehr und sie nutzt sich zum Glück nicht so schnell ab 🙂
Auf jeder Seite ist ein eher matter und ein schimmender Farbton.
Hach, es ist einfach so hübsch, nicht wahr?
Das Produkt fühlt sich sehr seidig an und ist super Pigmentiert.
Sowohl einzeln, als auch vermischt sind die Farben wunderschön und perfekt für den Sommer <3
Ich bin so froh, dass „Pink Glow“ mein ist!
Ich weiss, ich sehe wirklich k.o. auf den Bildern aus, was ich auch beim Fotos machen war  – Leider hatte ich auch am Tag zuvor einen Make Up Entferner nicht vertragen und meine Haut wurde trocken und Pickelig >__<
Keine schöne Kombi 😀
Trotzdem wollte ich euch zeigen, wie „Pink Glow“ getragen aussieht.
Der große Nachteil ist allerdings der Preis – 56,00€/9,6g.
Das Produkt ist aber einfach so schön und auch ich hätte das Geld dafür definitiv ausgegeben!
Wie gefällt euch „Pink Glow“?
Wäre das Duo etwas für euch?
Was wollt ihr aus der „Bird of Paradise“ Kollektion haben?
Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.