Shiseido Perfect Foundation Brush

 

Diese Päckchen hatte ich euch ja bereits hier schon gezeigt – heute möchte ich euch ein weiteres Teil zeigen, welches sich darin versteckt hat 😀
Der „Perfect Foundation Brush“ von Shiseido – um ihn tingle ich schon lange rum. Wollte ihn immer haben, aber habe ihn mir nie gekauft 😀 Wie das nunmal so ist. Nun habe ich ihn doch noch bekommen – Danke Shiseido!
Ich muss sagen, dass ich sehr erstaunt darüber war, wie klein der Pinsel doch ist. Habe ihn mir etwas größer vorgestellt – aber auf Internet-Bildern ist das immer schwierig 😀
Die Borsten gefallen mir sehr – sie sind schön weich und fest gebunden. Der Pinsel kann für jede Art von Foundation genutzt werden – egal ob ihr flüssige oder feste benutzt.
Die Pinselhaare sind zu 100% syntetisch.
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, mein Teint sieht sehr ebenmäßig aus, wenn ich den Pinsel zum auftragen von flüssiger Foundation benutze. Ich war Anfangs etwas skeptisch, dass ich viel Foundation bräuchte, um mein komplette Gesicht abzudecken, da ich davon ausging, dass der Pinsel viel davon „schluck“ 😀 – Was ein Satz 😀
 Dem ist aber nicht so :]
Der Pinsel kostet zum Beispiel 29,95€ bei Douglas.
Ich muss sagen ich bin wirklich begeistert vom Pinsel – den gebe ich nicht mehr her.
Perfekter Auftrag
Haut sieht ebenmäßig aus
Weicher Pinsel
Perfekte Reisegröße 😉
Preis
Pinsel muss man waschen 😀
 
Welchen Pinsel benutzt ihr am liebsten um eure Foundation aufzutragen? Besitzt ihr vielleicht sogar den „PErfect Foundation Brush“?
Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.