[Sponsored Video] Palina vs. Pantene Pro-V

Palina vs. Pantene Pro-V_Key Visual_Bildrechte bis 31.01.2017 Palina Rojinksi ist die Markenbotschafterin von Pantene Pro-V und hat die Produkte auf Herz und Nieren getestet. Aber nicht so wie ihr denkt, sonder in einigen witzigen Challenges.Palina kenne ich seitdem ich sie als Moderatorin neben Joko und Klaas das erste mal auf MTV gesehen habe. Sie ist mir sofort mit ihrer frechen Art und ihrem aussergewöhnlichen Style aufgefallen. Ganz besonders stachen ihre roten Haare hervor. Vom ersten Moment an, war sie mir super sympathisch und ich freue mich immer wieder, wenn ich sie im TV sehe, da sie immer alles mit einer guten Prise Humor nimmt.Palina vs. Pantene Pro-V_Bildrechte bis 31.01.2017Ihr Markenzeichen ist ihr roter Haarshopf, welcher oft durch styling, föhnen und glätten strapaziert wird. Als Djane, Moderatorin und Schauspielerin macht ihr Haar wirklich so einiges mit. Dank Pantene Pro-V soll sich dies ändern. Die Histidin-Technologie wird das Haar von innen heraus gestärkt, repariert und es bekommt seinen Glanz zurück. Das Haar soll, bei Anwendung con Shampoo & Spülung 15x stärker werden. Palina wollte heraus finden ob dies stimmt und stelle Pantene Pro- V auf die Probe. Die Challneges sind nicht langweilig, sondern wirklich witzig und passen einfach perfekt zu Palina. Es macht richtig spass ihr dabei zuzusehen. So sollte Werbung sein, nicht wahr? Besser als diese cleanen und langweiligen Werbespots, die kein Spass machen :/ Schaut euch das Video einfach selbst einmal an und überzeugt euch selbst von der bezaubernden Palina ~


Ich selbst nutze Pantene Pro- V schon ewig und drei Tage. Ob meine Haare nun wirklich 15 x kräftiger sind kann ich nicht sagen, aber ich mag das Gefühl und den Glanz meiner Haare, nachdem ich Shampoo und Spülung benutzt habe! Nun ist mir die Marke, dann Palina noch sympathischer ~
Ich selbst nutze Pantene Pro- V schon ewig und drei Tage. Ob meine Haare nun wirklich 15 x kräftiger sind kann ich nicht sagen, aber ich mag das Gefühl und den Glanz meiner Haare, nachdem ich Shampoo und Spülung benutzt habe! Gerne nutze ich auch die Spülung zum färben meiner Pastell Rosa Haare!

Benutzt ihr Pantene Pro-V selbst? Mögt ihr Palina? Was ist euer liebstes Produkt für die Haare?

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.