Mit Hund unterwegs – Lucy on Tour

Heute ist so ein wunderbares Wetter, dass Mr.Mup, Lucy und ich unsere Sachen packten und uns auf den Weg ins Grüne machten ^^
Hier gibt es eine riesen große Heide auf der Lucy frei umher laufen kann und genau das liebt sie so sehr.
Mr.Mup und ich machten ein kleines Picknick und haben uns im Schatten entspannt.
Lucy tabbste aufgeregt hin und her und lauschte den Vöglein, den Wandern und Fahradfahrern 😀
Nachdem Lucy alles erkundigt hatte, musste sie erstmal gekuschelt werden 😀
Ich kenne keinen Hund, der so verschmust ist <3
Es ist wirklich schön, wie sie sich in den letzten Monaten entwickelt hat!
Jeden Tag bringt sie mich so zum lachen, da Lucy einfach verrückt ist 😀
Nächstes Mal muss ich unbedingt an Sonnencreme denken, hatte gar nicht erwartet, dass die Sonne schon so knallt.
Ich bekomme zwar nie Sonnenbrand, aber trotzdem sollte man sich schützen 😀
Danach gab es noch ein Eis und nu liegt der kleine Flausch fix und alle neben mir 😀
Ein Glück ist meine Wohnung so schön kühl 🙂
Ich hoffe das das Wetter nun auch so bleibt imd wir öfters so einen entspannten Tag verbringen können.
Wie war euer Tag?
Habt ihr die Sonne auch so sehr genossen?
Was macht ihr am liebsten bei Sonnenschein?
Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.